performance plötzlich im keller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von komakelle, 07.07.2006.

1. #1 komakelle, 07.07.2006
    komakelle

komakelle Guest

hi.

wenn ich irgendwelche daten auf meine externe pladde ziehn will unterbricht und crackelt die audiowiedergabe aufs mieseste. hab erst vermutet dass meine externe audiokarte im eimer is, aber auch als ich sie abgezogen hab hat mein rechner noch gekrückt ohne ende: zB beim CDrippen oder stinknormalen kopieren. ausserdem dauert auf einmal alles 1000 jahre.
    hab AMD1800+ 1gb ram
    einer n plan was das is? is die cpu im eimer?
    danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

überprüf mal im gerätemanager die einstellung ÜBERTRAGUNGSMOSUS der festplatte steht er auf pio dann auf DMA stellen (ultra DMA 5)

Thema:

performance plötzlich im keller

Die Seite wird geladen...

performance plötzlich im keller - Ähnliche Themen

1. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  4. Plötzlicher Leistungsabfall

Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  5. PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.

PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.: Ich habe das Problem das mein PC einfach manchmal egal was ich machen abstürzt. Sei es das ich ein Spiel spiele (DayZ) grade ein Livestream gucke...