performance 16gb

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von xole_X, 01.02.2009.

  1. xole_X

    xole_X Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wollte mich mal umhören, wie das n82 mit ner 16gb Karte läuft? Ist eine 16GB überhaupt empfehlenswert?
    Das es geht, weiss ich mittlerweile durch google, aber nicht ob das Handy mit ner riesigen Datenmenge, sei es musik, bilder oder videos nicht flüssig läuft. mein hauptanliegen für ne 16GB karte wäre musik. Da diese teile nicht ganz günstig sind, wollte ich mich noch vorher bisschen schlau machen...
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klar leidet die Geschwindigkeit etwas mit jeder Erhöhung des Speicherplatzes, aber das ist eigentlich nicht ausschlaggebend.
    Was man aber bei allen größen (egal ob 512MB oder 16GB) einer SK bemerkt, ist, das bei einer Belegung von ca 70-80% des Speicherplatzes alle etwas an Geschwindigkeit verlieren.
    Bei meinem N95 hatte ich damals das Gefühl, das die 8GB schneller "läuft" als die 2er, kann aber auch nur n gefühltes Symptom sein.
    Viel langsamer wird die 16er aber net sein.
     
Thema:

performance 16gb

Die Seite wird geladen...

performance 16gb - Ähnliche Themen

  1. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht

    KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht: Hallo liebes forum ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Thema ^^ ich habe einen 16Gb USB Stick von Kingston der funktioniert nicht...
  4. Performance-Probleme mit UPC-Internet

    Performance-Probleme mit UPC-Internet: Guten Abend, ich hätte da mal wieder ein Problem bei dem ich nicht so recht weiter komme und etwas Hilfe gebrauchen könnte. Und zwar wohne...
  5. Gute Hardware - trotzdem schlechte Performance?

    Gute Hardware - trotzdem schlechte Performance?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das für mich momentan unlösbar ist. Ich habe mir einen PC zusammengestellt und dieser "sollte"...