Perfekte Lüfter Für Ein Q9330 + Asus P5QL ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von hiphopboy, 31.03.2009.

  1. #1 hiphopboy, 31.03.2009
    hiphopboy

    hiphopboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 31.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Lüfter, die kleiner als 120mm sind immer zu hören, wenn sie eine akzeptable Leistung bringen sollen. Der Kühler sollte in Ordnung gehen, wobei es auch hier leisere gibt, wie den EKL Groß Clock'ner. Und das Netzteil wird am Anfang leise sein, aber wahrscheinlich relativ schnell laut werden, da LC Power keine der Top Netzteilmarken ist.
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 31.03.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein LC-Power NT
    und ich kann mich nciht beklagen
    super leise und 80+ Zertifiziert ;)
     
  5. #4 PC-Gerry, 01.04.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CPU Kühler habe ich. Bin ich zufrieden mit. Denke aber der Clock'ner wäre leiser.
     
  6. #5 hiphopboy, 02.04.2009
    hiphopboy

    hiphopboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 EvilDream, 03.04.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Muss es bei Hardwareversand.de sein? Sonst könntest du beiden Lüfter von Noiseblocker (sind aber etwas teurer) nehmen und als CPu nimm den EKl Groß Clock'ner, das ist ein bomben Kühler für kleines Geld.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Perfekte Lüfter Für Ein Q9330 + Asus P5QL ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5ql lüfteranschlüsse

    ,
  2. lüfter für asus p5ql-pro

Die Seite wird geladen...

Perfekte Lüfter Für Ein Q9330 + Asus P5QL ? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?