Perf. Probleme mit 7600GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LsArts, 02.02.2007.

  1. LsArts

    LsArts Guest

    Hallo
    Ich habe ein problem mit meiner neuen GeForce 7600GT Agp von XpertVision. DIe Grafikkarte hat momentan starke perf. Probleme. Zudem steigt die Temperatur der Graka nie über 46°C, meist beträgt die temp. aber 44°C. Da mir gesagt wurde, dass mein Netzteil zu schwach ist, habe ich mir ein neues bestellt und eingebaut ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_529&products_id=4735 ). Leider gibt es bei diesem auch ein problem: Der Lüfter läuft immer auf volle Leistung, obwohl er sich selbst regulieren sollte (Fan-Speed_controll). Jedenfalls hat das neue Nt nicht den gewünschten Erfolg gebracht und die Graka wird immer noch nicht wärmer als 46°C usw.

    Durch die neue Graka ist auch ein loading-screen dazu gekommen, wenn ich den PC starte. Da steht dann, um welche Graka es sich handelt und die Bios-Version ( 5.73.22.52.NP ). Wie kann ich diesen ladebildschirm ausschalten? Und es wurde mir auch gesagt, dass das Graka-Problem von Bios-Einstellungen her kommen könnte. Leider kenne ich mich mit dem Bios nicht gut aus und ich habe, glaube ich, eine abgespeckte Bios-Version mit wenigen Eingabemöglichkeiten. Jedenfalls habe ich dort nichts gefunden, was mit der Graka zu tun haben könnte.

    Um die Perf.Probleme nocheinmal näher zu schildern:
    Bei AquaMark3d habe ich im durchschnitt 30fps; Bei einem bekannten, mit ähnlichen system, der eine 9800pro hat, hat er einen Wert von knapp 45fps.

    Mein System:
    P4 3,2 ghz
    1,5 gig ram ddr, pc2700
    netzteil, ist oben verlinkt (coolmaster 500W)
    2Festplatten
    1 Tv-karte
    Mainboard ist eine Sonderanfertigung, weil mein Pc ursprünglich ein Fertig-Pc war.

    vielen dank im vorraus;
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PNQ7

    PNQ7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zu deinem Perf. Prob. kann ich Dir auch nicht weiter helfen!
    Zum Netzteil da bin ich und fast alle die ich kenne auf die LC Power Teile mit 550W umgestiegen!
    Is kaum zu Hören und keine hat Probleme damit!
    Kosten So Ca 35 Euro! Und reicht auch noch für ne 8800 in verbindung mit nen 4200X2!
     
Thema:

Perf. Probleme mit 7600GT

Die Seite wird geladen...

Perf. Probleme mit 7600GT - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...