Per VPN am Server anmelden -> Netzwerlaufwerk verbinden.

Diskutiere Per VPN am Server anmelden -> Netzwerlaufwerk verbinden. im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hi zusammen, ich melde mich per VPN an einen Windows Server 2003 an. Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich mich per VPN anmelde das ein...

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi zusammen,

ich melde mich per VPN an einen Windows Server 2003 an. Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich mich per VPN anmelde das ein Netzlaufwerk verbunden wird. Die Computer die sich per VPN anmelden sind in keiner Domäne.

thx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [NoLimit], 19.11.2008
    [NoLimit]

[NoLimit] Neuer Benutzer

Du könntest bei VPN-Anmeldung ein Script starten, dass ein Laufwerk auf dem Client mappt ...

Thema: Per VPN am Server anmelden -> Netzwerlaufwerk verbinden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. per vpn mit server verbinden

,
  2. VPN am Server anmelden

,
  3. per vpn server anmelden

,
  4. vpn server bei neustart verbinden,
  5. vpn mit server verbinden,
  6. sich per VPN an einen server verbinden,
  7. verbinden mit server via vpn,
  8. über vps mit server verbinden,
  9. über vpn mit server verbinden,
  10. server verbinden vpn,
  11. netzlaufwerk über vpn verbinden server 2008,
  12. http://www.modernboard.de/windows-server-2003-hilfe/44328-per-vpn-server-anmelden-netzwerlaufwerk-verbinden.html,
  13. server 2003 vpn beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Per VPN am Server anmelden -> Netzwerlaufwerk verbinden. - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...