Per USB bzw. WLAN Surfen

Diskutiere Per USB bzw. WLAN Surfen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Nabend, Ich habe gehört dass man mit dem SE K800i Im Internet Surfen kann ohne zu bezahlen. Und zwar über den PC (Mit Flatrate). Ich wollte...

  1. #1 Potzdammer, 24.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Ich habe gehört dass man mit dem SE K800i Im Internet Surfen kann ohne zu bezahlen. Und zwar über den PC (Mit Flatrate). Ich wollte fragen wie ich nun zwischen PC und handy eine Internet Verbindung herstelle sodass ich Mit meinem Handy Surfen kann.

    WLAN,
    USB Stick,
    Datenkabel,
    Flatrate

    habe ich alles. Also müsste das gehen frage mich nur wie.
    Danke schonmal für eure Antworten und Frohe Weihnachten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Potzdammer, 25.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nun Habe ich noch gehört dass man mit dem USB Kabel ins Internet kommt.
    Könnt ihr mir dabei helfen?
     
  4. #3 Potzdammer, 26.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?
     
  5. #4 Potzdammer, 27.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ist in dieser Kategorie überhaupt jemand aktiv? xD
     
  6. #5 Potzdammer, 27.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Haaalo?
     
  7. #6 Potzdammer, 27.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hallo
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Potzdammer, 27.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hallooo
     
  10. #8 Potzdammer, 01.01.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebs auf, such mir wo anders hilfe ^^
     
Thema:

Per USB bzw. WLAN Surfen

Die Seite wird geladen...

Per USB bzw. WLAN Surfen - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...