Per USB bzw. WLAN Surfen

Diskutiere Per USB bzw. WLAN Surfen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Nabend, Ich habe gehört dass man mit dem SE K800i Im Internet Surfen kann ohne zu bezahlen. Und zwar über den PC (Mit Flatrate). Ich wollte...

  1. #1 Potzdammer, 24.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Ich habe gehört dass man mit dem SE K800i Im Internet Surfen kann ohne zu bezahlen. Und zwar über den PC (Mit Flatrate). Ich wollte fragen wie ich nun zwischen PC und handy eine Internet Verbindung herstelle sodass ich Mit meinem Handy Surfen kann.

    WLAN,
    USB Stick,
    Datenkabel,
    Flatrate

    habe ich alles. Also müsste das gehen frage mich nur wie.
    Danke schonmal für eure Antworten und Frohe Weihnachten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Potzdammer, 25.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nun Habe ich noch gehört dass man mit dem USB Kabel ins Internet kommt.
    Könnt ihr mir dabei helfen?
     
  4. #3 Potzdammer, 26.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?
     
  5. #4 Potzdammer, 27.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ist in dieser Kategorie überhaupt jemand aktiv? xD
     
  6. #5 Potzdammer, 27.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Haaalo?
     
  7. #6 Potzdammer, 27.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hallo
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Potzdammer, 27.12.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hallooo
     
  10. #8 Potzdammer, 01.01.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebs auf, such mir wo anders hilfe ^^
     
Thema:

Per USB bzw. WLAN Surfen

Die Seite wird geladen...

Per USB bzw. WLAN Surfen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...