per Script Hintergründe wechseln

Diskutiere per Script Hintergründe wechseln im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Kann mir jemand eine Seite empfehlen (oder auch hier eine Anleitung geben), wo soviel Scripting erklärt ist, dass bei jedem Neustart ein...

1. #1 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hallo. Kann mir jemand eine Seite empfehlen (oder auch hier eine Anleitung geben), wo soviel Scripting erklärt ist, dass bei jedem Neustart ein zufälliges Bild ausgewählt wird und als Desktophintergrund eingerichtet wird? Ich weiss, dass es dafür Programme gibt, aber ich will das Script eigentlich selbst schreiben. Ich habe (meiner Meinung nach) ziemlich gute Programmierkenntnisse (Delphi, vba, und C) aber dafür fehlst mir das Hintergrundwissen.

Danke schonmal!

MfG gitterrost4

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: per Script Hintergründe wechseln
Die Seite wird geladen...

per Script Hintergründe wechseln - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  5. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...