per Bluetooth aufs Netzwerk zugreifen

Diskutiere per Bluetooth aufs Netzwerk zugreifen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne zwischen meinem Nokia 6300 und meinem Rechner eine TCP/IP Verbindung aufbauen....

1. #1 daniel23nrw, 29.11.2007
    daniel23nrw

daniel23nrw Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte gerne zwischen meinem Nokia 6300 und meinem Rechner eine TCP/IP Verbindung aufbauen.
    In der Bluetooth Umgebung am PC habe ich diverse Verbindungsmöglichkeiten.
    Allerdings komm ich nicht dahinter wie und vor allem wo ich die Einstellungen im 6300 Menu ändern kann.

Wenn ich im Handy Browser zum Beispiel die Adresse des Servers angebe baut er zwar eine Verbindung auf, jedoch nur über das kostenpflichtige GPRS.

Wer kann helfen mein 6300 so zu konfigurieren, das ich per Bluetooth eine TCP/IP Verbindung zum PC bekomme?

Besten Dank schon ein mal im voraus für eure Hilfe

Bis bald

DAniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: per Bluetooth aufs Netzwerk zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth netzwerk zugreifen

Die Seite wird geladen...

per Bluetooth aufs Netzwerk zugreifen - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...