Per Bluetooth auf Speicherkarte!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von DEjw, 02.03.2007.

  1. DEjw

    DEjw Guest

    Gibt's ne Möglichkeit, einzustellen, dass alles, was man per Bluetooth empfängt, direkt auf der Speicherkarte zu speichern? Denn der interne Telefonspeicher reicht ja nicht für alles aus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 02.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    du kannst bei mitteilungen einstellen dass das auf speicherkarte gespeichert wird..

    mfg
     
  4. #3 MarcelN73, 02.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Thx Joe... hat auch mich gefreut^^
     
  5. DEjw

    DEjw Guest

    Ja, wollt' mich auch nochmal bedanken. Beim Lesen der anderen Threads ist mir aufgefallen, dass du irgendwie zu jedem Thema 'nen echt hilfreichen Beitrag bringst, find ich klasse sowas!
     
  6. #5 MarcelN73, 04.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Joa der Kollääääschh JoE:D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Joe*N73*, 04.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    man tut was man kann:) helf gerne wieder

    mfg
     
  9. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    jo sag ich auch immer^^
     
Thema: Per Bluetooth auf Speicherkarte!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth speicherkarte

    ,
  2. bluetooth auf speicherkarte nokia

    ,
  3. nokia n95 per bluetooth mit pc

    ,
  4. nokia direkt auf speicherkarte,
  5. speicherkarte bluetooth,
  6. speicherkarten bluetooth,
  7. nokia über bluetooth speicherkarte,
  8. über bluetooth auf speicherkarte,
  9. n95 bluetooth speicherkarte speichern,
  10. Nokia Speichern Speicherkarte bluetooth,
  11. nokia bluetooth auf speicherkarte speichern,
  12. bluetooth automatisch auf speicherkarte,
  13. nokia bluetooth speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Per Bluetooth auf Speicherkarte!? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Repeater per LAN versorgen ?

    Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  3. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  4. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

    Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  5. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...