peoblem beim booten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von commander_5000, 12.05.2011.

  1. #1 commander_5000, 12.05.2011
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Hey
    Hab heute meine Hardware in ein neues case gebaut.
    Als ich in dann starten wollte Kamm zuerst das BIOS , und dannacvh ein backstreet wo
    Unten b8 steht. Danach kam nichts mehr. Boot reihenfolge stimmt.

    Hoffe jmd kann helfen

    Mfg commander
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie jetzt? :rolleyes:
     
  4. #3 commander_5000, 12.05.2011
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Sry ,meinte blackscreen ....autokorrektur vom handy
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Deshalb deaktiviere ich auf jedem neuen Handy sofort diesen Mist :D

    Alle Kabel prüfen, ob sie an der richtigen Stelle und fest sitzen.
     
  6. #5 commander_5000, 12.05.2011
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ja eigentlich schon , neue situation

    wir haben von linux cd gebootet, hat funktioniert , dannach von win 7 cd gebootet und wir kamen ins normale windows interface, benutzeroberfläche.
    wir sichern jetzt die wichtigen daten und hauen windows neu drauf.

    trotzdem dnake für die hilfe =)

    PS , bin jetzt mit pc online :D
     
Thema:

peoblem beim booten

Die Seite wird geladen...

peoblem beim booten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...