Pentium III Overclocking?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von abcd_pc_, 02.10.2009.

1. #1 abcd_pc_, 02.10.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich wollte mal versuchen meinen 2. PC zu übertakten.

Daten:

Intel Pentium III 933MHz
    512MB RAM
    40GB HDD
    CD-LW
    Win 2K

Im BIOS gibt es nichts richtiges dazu. Gibt es ein Programm mit dem ich den übertakten kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hast du im BIOS keinerlei Einstellungen für FSB oder Multiplikator - müsste aber?

4. heinzl

heinzl .

5. #4 abcd_pc_, 03.10.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=783272#post783272]Hast du im BIOS keinerlei Einstellungen für FSB oder Multiplikator - müsste aber?[/quote]Ne, gibt nichts zum einstellen für CPU. Liegt bestimmt daran, dass es ein IBM-Bios ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pentium III Overclocking?

Die Seite wird geladen...

Pentium III Overclocking? - Ähnliche Themen

1. Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz

Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz: Angeboten wird ein DualCore Intel Prozessor E6500 mit 2x2,93GHz mit 64Bit Befehlsatz, läuft aber natürlich auch unter 32 Bit. Prozessor lief...
  2. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...
  3. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  4. MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung

MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung: Hallo allerseits! Ich würde gern mal einige Meinungen zum Übertakten meiner Grafikkarte einholen. Als Info vorab mein System: ASRock Z77...
  5. Übertakten eines Pentium 4 2,4 Ghz

Übertakten eines Pentium 4 2,4 Ghz: Weiß jemand wie das geht ?