pentium dual core

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von parkbank, 14.08.2007.

  1. #1 parkbank, 14.08.2007
    parkbank

    parkbank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir einen kühler (so leise wie möglich) für nen Pentium dual core empfehlen ?
    danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 14.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    wieviel darf er denn kosten?
    wenn du min 165mm zwischen hauptplatine und gehäusewand hast empfehle ich dir den scythe infinity
    MFG.
    CLassisi
     
  4. #3 FUCK THE WORLD, 16.08.2007
    FUCK THE WORLD

    FUCK THE WORLD Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Jep...der Scythe is perfekt, aber der Infinity is auch der größte von denen.
    Was für'n Dualcore meinste denn...ansonsten reicht auch ne nummer kleiner z.B. Scythe Mine oder Ninja
     
  5. #4 Classisi, 16.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    naja aber das ist auch nur 1cm unterscheid allerdings kann der schon entscheident sein^^
    MFG.
    Classisi
     
  6. #5 FUCK THE WORLD, 17.08.2007
    FUCK THE WORLD

    FUCK THE WORLD Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen, sag ich ja.
    Kommt drauf an welchen Dual-Core er meint.
    Bei vielen hat der Infinity nich gepasst und die kleineren von Scythe reichen vollkommen, wenn man nich gerad nen X6800 übertakten will :)
     
  7. #6 Classisi, 17.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    es kommt ja nicht auf die größe der cpu an, sondern auf die breite des gehäuses! Ich würde auch bei einem e2140 den infinity vorziehen einfach, weil der ein vergleichbare Kühlung hat wie eine wakü und man so einfach mehr herrausholen kann aus der cpu oder wenigstens noch ordentlich reserven für heiße sommer hat
    MFG.
    Classisi
     
  8. #7 FUCK THE WORLD, 17.08.2007
    FUCK THE WORLD

    FUCK THE WORLD Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte nich die Breite der Cpu...wozu auch.
    775 is 775. Egal wie Breit. Aber für E2140 ist ein Infinity übertrieben.
    Da reicht auch der Scythe Katana. Und wie weit willst du denn e2140 übertakten. Selbst wenn da riesen Kühler drauf steht, trotzdem schmiert die CPU irgendwann ab...
     
  9. #8 Classisi, 18.08.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    die breite des gehäuses entscheidet ob der infinity reinpasst oder nicht, da der infinity ja quer verbaut ist^^ naja muss er selbst wissen ich würde den infinity vorziehen, falls man sich mal einen stärkeren Prozessor leisten will^^ und man hat trotz übertaktung noch normale werte. muss er selbst entscheiden
    MFG.
    Classisi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bevor das hier ausartet,solltest Du das Geheimnis lüften und uns
    sagen,was Du für einen Proz. bzw.für einen Sockeltyp Du hast.
    Am Besten postet Du die gesamten Daten,samt Gehäuse.

    Gruß opa
     
  12. #10 FUCK THE WORLD, 19.08.2007
    FUCK THE WORLD

    FUCK THE WORLD Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich ja...wird Zeit.
     
Thema: pentium dual core
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größter dual core

Die Seite wird geladen...

pentium dual core - Ähnliche Themen

  1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

    Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  3. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  4. Win 7 dual-boot mit win xp

    Win 7 dual-boot mit win xp: Hey, wollt ein dual boot mit Win xp machen, hab die Anleitung gemacht (die wo hier im Forum ist). Doch schon gabs die ersten Probleme. Nach der...
  5. Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz

    Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz: Angeboten wird ein DualCore Intel Prozessor E6500 mit 2x2,93GHz mit 64Bit Befehlsatz, läuft aber natürlich auch unter 32 Bit. Prozessor lief...