Pentium D925 übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von AlterSchwede, 12.12.2006.

  1. #1 AlterSchwede, 12.12.2006
    AlterSchwede

    AlterSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würde gerne wissen wie ich aus meinem Prozessor noch ein bischen mehr rausholen kann.
    Ich hab nen Pentium D925 Prozessor
    Motherboard: MSI MS-7255

    Ich hab schon ziemlich lang gesucht doch nichts genaues rausgefunden, wär echt nett wenn sich jemand so gut auskennt und mir ausführlich erklärt wie ich das anstellen kann.

    Und bitte keine Posts vonwegen lass es das ist sehr gefährlich und bla bla bla, ich weiß welche risiken ich damit eingehe aber ich will trotzdem wissen wie es geht.

    mfg
    AlterSchwede
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AlterSchwede, 12.12.2006
    AlterSchwede

    AlterSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 AlterSchwede, 14.12.2006
    AlterSchwede

    AlterSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    kennt sich da keiner von hier aus? hmm das ist schwach, naja dann probier ichs in nem anderen forum.
     
  5. #4 Sven Uwe, 14.12.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT!!! Übertakten is gefährlich
     
  6. #5 AlterSchwede, 14.12.2006
    AlterSchwede

    AlterSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das war so klar dass sowas kommt :p. Naja wer nicht lesen kann...
     
Thema: Pentium D925 übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d925 übertakten

Die Seite wird geladen...

Pentium D925 übertakten - Ähnliche Themen

  1. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  2. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

    AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....
  3. Übertakten eines Core2Duo E7400

    Übertakten eines Core2Duo E7400: Hallo, hab mir ein neues Board mit CPU gegönnt, Es ist ein Intel Core2Duo E7400, hätte auch ein E5200 vorhanden, allerdings ist der E7400 ja...
  4. Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz

    Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz: Angeboten wird ein DualCore Intel Prozessor E6500 mit 2x2,93GHz mit 64Bit Befehlsatz, läuft aber natürlich auch unter 32 Bit. Prozessor lief...
  5. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

    Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...