Pentium D übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Silent.exe, 26.07.2008.

  1. #1 Silent.exe, 26.07.2008
    Silent.exe

    Silent.exe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Grüz euch


    so hab da paar fragen
    1. Kann man nen pentium D übertakten?
    - ja wie mit mutiplikator? (so wie bei nem dualkore)?
    2 braucht ma unbedingt ne wasserkülung dafür? (oder reicht auch so der Asus Lion Square ) den hätte ich grad daheim stehn.
    3 wie weit kann man das hochtreiben is bei nem Pentium D 925 3Ghz
    auf 3,5Ghz oder gaar 4Ghz möglich?
    danke schoma im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mechaxx, 26.07.2008
    Mechaxx

    Mechaxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    möglich ist alles :D. nee also ich hab meinen 820er Pentium D von 2,8 ghz auf 3,2 stabil laufen mit luftkühlung. ist auch nur 5 ° C wärmer geworden. habs per fsb gemacht, weil der glaub ich ne multiplikatorsperre drinnen hat. aber viel bringt das hochtakten wegen der veralteten architektur und dem relativ kleinen cache nicht. einen core2duo kaufen bringt mehr ^^.
     
  4. #3 Silent.exe, 26.07.2008
    Silent.exe

    Silent.exe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    thx für die schnelle antwort habs jetzt auch mit fsb gemacht auf 3,5 ghz mit neuem kühler läufter stabil
     
  5. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    was heißt stabil, womit hasse getestet? ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pentium D übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pentium d übertakten

Die Seite wird geladen...

Pentium D übertakten - Ähnliche Themen

  1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...