Pentium D Prozessor Übertakten...

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von MarcelXY, 27.11.2006.

1. #1 MarcelXY, 27.11.2006
    MarcelXY

MarcelXY Benutzer

:DHallo, ich habe einen ALDI PC mit einem Intel Pentium D Prozessor.

Ich habe da eine frage, wie weit ich meinen Prozessor mithilfe einer Prozessor-Übertaktungs Software übertakten kann.

Könnt ihr mir da irgendwelche Zahlen nennen und vll. sogar ein Programm nennen ?

Ich denke nämlich darüber nach, mir eine Wasserkühlung anzuschaffen, wenn man den Prozesser gut Takten kann.

Über jegliche Hilfe dankbar. =) :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelXY, 27.11.2006
    MarcelXY

MarcelXY Benutzer

Keine ideen ? ;(

4. #3 acidbourn, 27.11.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    also das wie weit er übertackt bar ist kann mann nicht sagen da jede cpu mehr oder weniger übertackt baar ist aber zunächst sollten wir wissen was es genau für eine cpu ist

5. #4 Sittichschupser, 27.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

und board wäre gut zu wissen

6. #5 MarcelXY, 28.11.2006
    MarcelXY

MarcelXY Benutzer

Est ist ein Phoenix Board indem die Funktion abgeschaltet ist. Aber ich möchte mich bei Foxconn erkunden, was für ein Bios ich von Ihnen herunterladen kann, indem es hoffentlich die Funktion gibt. Dann habe ich einen Bekannten, der Informatik studiert.;) Der kann mir dann weitehelfen. Trotzdem danke für eure hilfe. Falls es doch noch was gibt werde ich mich melden.

Thema: Pentium D Prozessor Übertakten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel d prozessor übertakten

,
  2. aldi pc pentium d übertakten

Die Seite wird geladen...

Pentium D Prozessor Übertakten... - Ähnliche Themen

1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. 5820K und RAM Übertaktung

5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...