Pentium D Prozessor Übertakten...

Diskutiere Pentium D Prozessor Übertakten... im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; :DHallo, ich habe einen ALDI PC mit einem Intel Pentium D Prozessor. Ich habe da eine frage, wie weit ich meinen Prozessor mithilfe einer...

  1. #1 MarcelXY, 27.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :DHallo, ich habe einen ALDI PC mit einem Intel Pentium D Prozessor.

    Ich habe da eine frage, wie weit ich meinen Prozessor mithilfe einer Prozessor-Übertaktungs Software übertakten kann.

    Könnt ihr mir da irgendwelche Zahlen nennen und vll. sogar ein Programm nennen ?

    Ich denke nämlich darüber nach, mir eine Wasserkühlung anzuschaffen, wenn man den Prozesser gut Takten kann.

    Über jegliche Hilfe dankbar. =) :]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelXY, 27.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Keine ideen ? ;(
     
  4. #3 acidbourn, 27.11.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also das wie weit er übertackt bar ist kann mann nicht sagen da jede cpu mehr oder weniger übertackt baar ist aber zunächst sollten wir wissen was es genau für eine cpu ist
     
  5. #4 Sittichschupser, 27.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    und board wäre gut zu wissen
     
  6. #5 MarcelXY, 28.11.2006
    MarcelXY

    MarcelXY Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Est ist ein Phoenix Board indem die Funktion abgeschaltet ist. Aber ich möchte mich bei Foxconn erkunden, was für ein Bios ich von Ihnen herunterladen kann, indem es hoffentlich die Funktion gibt. Dann habe ich einen Bekannten, der Informatik studiert.;) Der kann mir dann weitehelfen. Trotzdem danke für eure hilfe. Falls es doch noch was gibt werde ich mich melden.
     
Thema: Pentium D Prozessor Übertakten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel d prozessor übertakten

    ,
  2. aldi pc pentium d übertakten

Die Seite wird geladen...

Pentium D Prozessor Übertakten... - Ähnliche Themen

  1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  5. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...