Pentium D overclocking

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Bluescreen, 12.02.2008.

1. #1 Bluescreen, 12.02.2008
    Bluescreen

Bluescreen Benutzer

hallo leute

brauche euren rat.
    habe einen pentium d 805 mit 2,66 ghz. wieviel ist mit übertakten drin, und /oder welche daten braucht ihr noch?

außerdem noch eine sapphire x1300pro, die vllt etwas mehr power bräuchte. was lässt sich machen und wo sind die grenzen?

thx im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

also 1. kan man nie sagen wie viel man übertakten kann, das ist von system zu system unterschiedlich^^
    am besten noch die temperaturen und du solltest einen neuen cpu lüfter kaufen(falls nicht vorhanden)
    grafikkarten würd ich nicht übertakten, da die gpu´s viel empfindlicher sind und auch schneller kaputt gehen, zudem ist der unterschied das risiko nicht wert

4. #3 Classisi, 12.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

5. #4 Bluescreen, 12.02.2008
    Bluescreen

Bluescreen Benutzer

ok...gut zu wissen, ich hab noch den standartkühler drinne und kein geld bis zum sommer, dann lass ich des am besten erstma...

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

genau, kannst dich ya dann nochmal hier melden^^

7. Pasci

Pasci Benutzer

Hi

Ich hab nen D820 und ich grige ihn stabil auf 3,260 ghz also schätze ich den D805 auf ca:2,9ghz

Mein System Board: Asus P5ND2SE
    GPU: NV geforce 7600gs
    CPU:Intel P.D820
    Netztei:sharkon mit 580W

8. #7 Pentium D, 16.02.2008
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

merkt man den Unterschied überhaupt?
    ich hab den d940
    und auch die 7600gs :D

9. #8 der_zocker, 18.02.2008
    der_zocker

der_zocker Neuer Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bluescreen, 23.02.2008
    Bluescreen

Bluescreen Benutzer

ja genau den artikel hab ich auch gelesen. wie hast du deinen übertaktet? ich komm im bios einfach net zurecht. vllt könnt ihr mir helfen. ich habe ein MSI RC 410 m mainboard. wenn ihr mehr infos braucht meldet euch. thx

12. #10 Bluescreen, 23.02.2008
    Bluescreen

Bluescreen Benutzer

Thema: Pentium D overclocking
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pentium d übertakten

,
  2. pentium d heizung

,
  3. pentium d 2 66 ghz übertakten

,
  4. intel pentium rd 2 66 temperatur
Die Seite wird geladen...

Pentium D overclocking - Ähnliche Themen

1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz

Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz: Angeboten wird ein DualCore Intel Prozessor E6500 mit 2x2,93GHz mit 64Bit Befehlsatz, läuft aber natürlich auch unter 32 Bit. Prozessor lief...