Pentium D hitze?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pentium D, 09.12.2007.

  1. #1 Pentium D, 09.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann es sein dass die Pentium D eine enorme hitzeentwicklung haben?
    ich hab im idle so 43-45 grad!
    in einem Benchmark haben die den Max orb (hab ich auch) auf nem 6300 drauf (hab ich nich) und die haben im idle 28,5 Grad!!!! 8o
    und auf max hab ich knappe 60 und die mit ihrem 6300 haben grad mal 35!!

    Beide male der gleiche Kühler!


    mfg Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HotSpot, 09.12.2007
    HotSpot

    HotSpot Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    so.... habe auch nen pentium d^^

    habe nix besonderes an.... aber everest zeigt scho 40 grad an....

    Pentium D 830 habe ich^^
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich glaube das liegt daran das die dinger etwas älter sind ist bei mir genauso ^^ AMD Athlon 2900+ SOCKEl A

    ICh ahbe im idle auch so 45-50C° und unter last meistens 60-65


    Also ich denke mal das es normal ist
     
  5. #4 Philipp_Vista, 09.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Die werte liegen im Grünen bereich.
    Ihr müsst euch keine Sorgen machen so lange er nicht die 60° Marke Überschreitet....
     
  6. #5 Classisi, 09.12.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Pentium d und hitze??? :p na klaro!!! p4s machen schon hitze aber ein pentium d besteht aus 2 pentium 4s. Mehr wärmeproduktion gibts auf dem markt nicht^^ ;)
    MFG.
    Classisi
     
  7. #6 Pentium D, 09.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sorgen mach ich mir deshalb keine, ich weiß das die Temps passen, ich wollt mir nur versichern lassen das mein cpu kühler kein rausgeschmissenes geld war!
    Also hätt ich mehr als gute temps mit nem neuen cpu?



    mfg Daniel
     
  8. #7 Pentium D, 09.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Und für wieviel kann ich meinen dreiviertel Jahr alten unübertackteten cpu noch verkaufen?



    mfg daniel
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    was ist es denn wieviel Ghz hat er?
    also meiner hat im idle 50°C und isn pentium 4^^
    ach ja wenn ich meine Gehäuse Lüfter voll anmach dann hat er ca. 45°C^^
     
  11. #9 Pentium D, 09.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    meiner hat 2 x 3,2 ghz
     
Thema: Pentium D hitze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pentium d 45 grad

    ,
  2. pentium d830 65 grad

    ,
  3. pentium d 45 grad im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Pentium D hitze? - Ähnliche Themen

  1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz

    Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz: Angeboten wird ein DualCore Intel Prozessor E6500 mit 2x2,93GHz mit 64Bit Befehlsatz, läuft aber natürlich auch unter 32 Bit. Prozessor lief...