pentium d als try?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 25.04.2006.

1. #1 acidbourn, 25.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute wie ich schon in dem tehma guter pc schrieb.

ich habe für meinen onkel einen pc bei alternate zusamen gestelt.
    aber da er gerne eine wasserkühlung haben will suche ich nun den pentium d als try.

kann mir einer sagen wo ich die folgenden cpus als try bekommen könnte?

pentium d 920,930 und höher.

wenn ihr dazu keine finded dann könnte es auch
    der pentium d ab 820 sein.
    aollte aber halt nur als try version sein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 26.04.2006
    acidbourn

hallo kann mir nimand sagen wo ich den pentium d als try version bekomme?

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Was bedeutet "Try"

mfg Daniel

5. #4 acidbourn, 26.04.2006
    acidbourn

try bedeutet das es nur die cpu ist ohne lüfter.

und da mein onkel sich eine wasserkühlung rausgeguckt hatt braucht er den lüfter nicht das heist das er nochmal so ca. 15-20€ sparen kann

6. #5 Ecko@Home, 26.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ebay!

aber der Boxed Lüfter macht höchstens 10€ mehr!!

MFG Ecko@Home

7. #6 acidbourn, 26.04.2006
    acidbourn

echt nur 10€ aber bei alternate z.b. gibt es den pentium d 820 als try der kostet 174€
    und boxed version 196€ oder so

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pentium d als try?

Die Seite wird geladen...

pentium d als try? - Ähnliche Themen

1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz

Intel Pentium DualCore E6500 CPU Socket 775 2,93GHz: Angeboten wird ein DualCore Intel Prozessor E6500 mit 2x2,93GHz mit 64Bit Befehlsatz, läuft aber natürlich auch unter 32 Bit. Prozessor lief...