Pentium D 820 für Spiele geeignet

Diskutiere Pentium D 820 für Spiele geeignet im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine frage bezüglich meines prozessors, kann ich darauf aktuelle spiele spielen wie call of duty 2 oder ähnliche ego-shooter?oder...

  1. #1 thevoice, 22.03.2007
    thevoice

    thevoice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine frage bezüglich meines prozessors, kann ich darauf aktuelle spiele spielen wie call of duty 2 oder ähnliche ego-shooter?oder ist er dazu zu langsam? habe einen Intel Pentium D 820 !

    danke für eure antworten!!

    Mein System:

    Prozessor:
    Intel Pentium D 820 2,8 GHz Dual Core
    Board:
    ASrock 4Core VSTA
    Graka:
    ATI Radeon x1650xt
    Arbeitspeicher:
    1024MB Abreitsspeicher (PC400)
    Windows XP SP2
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    der Prozessor kann zwar mit den neuen Core2Duos nicht mithalten reicht für Spiele aber völlig aus, da es viel mehr auf GraKa und RAM ankommt.
     
  4. #3 !Ritter!, 23.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    ja das glaub ich au mein alter pc hatte en celeron mit 4 GHZ und da lief auch alles wenn die graka kein scheiß wäre eine x700pro
    der reicht dir noch locker 2 jahre lang
    core 2 duo sind zwar besser aber macht sich glaub nicht so sehr bemerkbar
     
Thema: Pentium D 820 für Spiele geeignet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel pentium dual core 820 wow geeignet

    ,
  2. welche graka ist zum spielen für asrock dual 820 geeignet

    ,
  3. intel dual core d 820 reicht für spiele

    ,
  4. dual core d 820 reicht für spiele,
  5. auch für spiele geeignet intel pentium dual core 820,
  6. pentium d zum spielen geeignet?,
  7. pentium d820 spielen,
  8. pentium d zum spielen?
Die Seite wird geladen...

Pentium D 820 für Spiele geeignet - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...