Pentium 4 übertakten aber wie??

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von schratti, 10.07.2008.

1. #1 schratti, 10.07.2008
    schratti

schratti Erfahrener Benutzer

hi Leutz
    bekomm jt bald ein neuses system und möchte jt meine cpu(Pentium4 3Ghz) übertakten aber wie??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    kauf dir doch direkt nen System welches du nicht gleich übertakten mußt.

Du weißt das du dadurch die Garantie verlierßt?
    Und gerade wenn man keine ahnung hatt, kann es schnell passieren das man sein Hardware beschädigt.

Nee, kauf dir nen vernünftiges System womit du erstmal klar kommst. Und dann kannste dich langsam ans übertakten wagen.
    Anleitungen dazu gibt es genug im Netz.
    Hier ist z.B. schon eine.

Thema:

Pentium 4 übertakten aber wie??

Die Seite wird geladen...

Pentium 4 übertakten aber wie?? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. 5820K und RAM Übertaktung

5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...