Pentium 4 HT für Pentium D???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von phpp, 14.10.2007.

1. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

Hallo

ich spiele mit der Überlegung meinen Pentium D 805 mit 3,0 ghz durch einen P4 HT mit 3,4 ghz zu ersetzen

Macht dass sinn??

2. #2 Bluelight, 14.10.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo phpp,

nein das macht keinen sinn. Der Pentium D 805 hat 2x2,66 Ghz (Dual Core) wärend der Pentium 4 HT 3,4 Ghz nur einen "Singel Core" hat. Der P4 ist langsamer als der Pentium D. Zudem gibt es keinen Pentium D 805 mit 2x3,0 Ghz. Der Pentium D 805 hat ab werk 2x2,66 Ghz (FSB 533 MHz). Der Pentium D 925 hat 2x3,0 GHz (FSB 800-MHz) ab werk.

Gruß
    Bluelight

Thema: Pentium 4 HT für Pentium D???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied pentium d und pentium ht

,
  2. was ist besser pentium d oder pentium 4 ht

,
  3. vergleich pentium 4 ht gegen pentium d

,
  4. welcher ist besser pentium d oder pentium ht,
  5. pentium ht oder pentium d ,
  6. welche spiele auf pentium d 3 0,
  7. welcher ist besser p4 mit 3 4ghz oder pentium d mit 3ghz,
  8. was ist besser: 2x2 66 oder 2x3 0 ghz
Die Seite wird geladen...

Pentium 4 HT für Pentium D??? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...