Pentium 4 2,4 GHz brauche dringen hilfe?????

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von RC23Cedric, 04.04.2009.

1. #1 RC23Cedric, 04.04.2009
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi leute habe folgendes problem hab im moment ein pentium 4 mit 1,8ghz udn wollte einen neuen kaufen mit 2,4ghz und zwar den hier
    der hat ja 2400mhz mit 400mhz fsb würde der bei mir am mainboard passen bzw würde mein mainboard diesen auch erkennen bevor ich was falsches kaufe und amche danach noch mein mainboard kaputt hier mal die liste mit cpuid. laut cpuid hab ich ein bus speed von 99mhz udn ein fsb von 398mhz also dürfte der doch funktionieren oder hab ich da was falsches gelesen.

danke schon im vorraus für euere hilfe

mfg RC23Cedric

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 04.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das sollte gehen.

4. heinzl

heinzl .

Den würde ich nicht kaufen, der sieht irgendwie ziemlich mitgenommen aus. ;)
    Außerdem darfst du jetzt auch keine Leistungssprünge erwarten, die Technik ist 7 Jahre alt 8)

http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Pentium_4

Da ist auch im Bild zu sehen, wie der Prozessor aussehen sollte :D

5. #4 ErROr9312, 04.04.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

kauf dir lieber einen neuen pc, für ca 200-300 euro kriegst du schon gute dual cores mit 2 gb ram würde ich dir empfehlen weil jetzt 1.8 oder 2,4 ist nicht viel schneller 600mhz mehr,

6. #5 RC23Cedric, 04.04.2009
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

danke für eure hilfe
    das problem iss das iss ja mein zweit pc bzw der server von zuhause aber der prozessor reicht nicht um ein server xp zum laufen zu bringen

aber trozdem danke für eure hilfe

mfg RC23Cedric

Thema:

Pentium 4 2,4 GHz brauche dringen hilfe?????

Die Seite wird geladen...

Pentium 4 2,4 GHz brauche dringen hilfe????? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...