Penisvergrösserung erfolgreich!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Master, 25.08.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Frankfurt: Penis ohne OP um 4,6 cm verlängert

"So viel Sex wie jetzt hatten wir nicht mal in den Flitterwochen ...", so eine 51-jährige Frau, die ihren sieben Jahre älteren Ehemann für die deutschlandweit erste klinische Studie zu Penisvergrößerungen angemeldet hatte.

Insgesamt wurden an der urologischen Klinik in Frankfurt 24 Männer getestet. Ein spezielles Gurtsystem verlängerte die Penisse um bis zu 4,9 Zentimeter. Auch der Umfang nahm zu, hier wurden bis zu 2,5 Zentimeter mehr erreicht.

Das Gurtsystem wurde täglich etwa zehn Stunden angelegt, es diente dazu, den Penis zu dehnen. Die daraus resultierenden Risse füllt der Körper mit Zellen auf. Die Penisverlängerung und -verdickung soll für mehr Vergnügen beim Sex sorgen.

Quellen:
    http://shortnews.stern.de/start.cfm...sort=1&sparte=4
    http://www.bild.t-online.de/BTO/ges...erlaengern.html

2. Pandy

Pandy Neuer Benutzer

Man, Man, Man, die Leute haben Problem. Dabei ist es egal, wie groß der Hammer ist. Hauptsache man kann gut nageln!

3. dany83

dany83 Benutzer

naja....

4. #4 Werderboy, 12.01.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

echt manche haben echt probleme

5. #5 ssj-goku, 04.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

wenns aba denen gefällt

6. #6 Böhser Onkel, 05.02.2006
    Böhser Onkel

Böhser Onkel Benutzer

*unterschreib*

7. #7 ssj-goku, 06.02.2006
    ssj-goku

ssj-goku Benutzer

man man man man wenns das selbstvertrauen stärkt kann mans doch belassen! Iss ja net eures problem. Seid ihr ma froh das eurer genug gross iss.

8. #8 Waffenboy, 10.02.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Wo ich das zum ersten mal von Master gelesen habe da hab ich mich Krank gelacht :D ist doch ganz normal das der Penis um ca. 4,6 cm länger wird WENN ER STEIF WIRD :D

9. #9 K@rsten, 10.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Blöd wäre nur wenn 4,6 cm 100% wären

Wenn Ihr versteht was ich damit sagen will!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

Grüße

10. #10 cu-viper, 10.02.2006
    cu-viper

cu-viper Neuer Benutzer

.. als "gesamt" wär das arg traurig, wobei - lt. englischen Studien benötigt man(n) nur ca 4-5 cm langen penis um eine frau zu befriedigen - aber fürs ego isses halt scheiße :p

aber ein zuwachs von 4,5 cm bei erregieren is für die leute, die nen fleischpenis haben ein nicht zu erreichender wert - für uns mitteleuropäer mit 95% blutpenis sollte das kein problem sein ;)

so far
    mfg stephan

Thema: Penisvergrösserung erfolgreich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. penisvergrösserung

,
  2. penisvergrösserung erfolgreich

,
  3. penisvergrösserung erfilgreich?

,
  4. ein spezielles gurtsystem verlängerte die penisse
Die Seite wird geladen...

Penisvergrösserung erfolgreich! - Ähnliche Themen

1. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  2. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  3. Übertaktung erfolgreich- untertaktung geht nicht mehr

Übertaktung erfolgreich- untertaktung geht nicht mehr: Hey Leute ich hab ein dickes problem. Ich habe mein AMD fx 8120 ursprünglich 3.1ghz mit AMD overdrive übertaktet. Anfangs war alls ok ich hab die...
  4. Coders-Inside erfolgreich online!

Coders-Inside erfolgreich online!: Hallo, ich möchte euch hier mein Projekt "Coders-inside" vorstellen. Die genaue Internet-Adresse ist : Coders-Inside.NET :: Forum Der...
  5. Hacker-Angriff; Gdata firewall meldet: "Referenzänderungen wurden erfolgreich überprüft"

Hacker-Angriff; Gdata firewall meldet: "Referenzänderungen wurden erfolgreich überprüft": Guten Tag allerseits, Meine Gdata-Firewall meldete gestern einen Angriff auf meinen Computer. Der Computer wurde gescannt. Kurz darauf zeigte mir...