Peinliche Aktion!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von take2k, 29.08.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Was war die Peinlichste Situatuation die euch jemals passier ist (auf von freunden)

... ein freund von mir brunder kollege und ich wollten auf ner privatparty dann zog mein Kollege den Kürtzeren.. als ich dann die treppe runterging und fragte was los ist sagte mein Bruder total entäuscht: " man der hat sich beim furtzen in die hose gekakt und jetzt muss er nach hause sich die unterwäche wechseln...

2. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

das nenn ich owned :D

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Man nehme ne zu weite Badehose, ein Freibad/Hallenbad nach Wahl und einen Nico und lasse diesen aus dem Wasser springen.

Diese Nico war zum Glück erst 6^^

4. #4 undertaker, 30.08.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Mich hat es als Kind beim Rollschuhfahren erwischt.Das große Geschäft ließ seinen Lauf..........

Und versucht mal Rollers zu fahren und dabei die Backen zusammen zukneifen.Das kann nur in die Hose und auf die Straße gehen. ;)

Achja,das ganze war im Sommer.Also Kurze Hose und so.......

5. #5 MarcelN73, 30.08.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

xP :D Lol:D IHr mit euren Perversen sachen:D ICh hab bei nem Freund alles vollgekotzt und hab assi den Müll gelabert:D war echt lustig:D

Ey ein typ aus der Parallel hat sich im Landheim die "eier" raisert und es kahmen auf einmal 5 Leute die türe rein:D der wurde Owned"!

6. Nico

Selber Schuld!^^

7. #7 MarcelN73, 30.08.2007
    MarcelN73

Ja du weist ja garnicht wieder der immer geschickt wird:D Im SchulhOf:D Alle ein L auf die Stirn:D oder schreien " IST DAS NICHT DER DER SICH DIE EIER...":D

8. Nico

Lasst doch den armen Jungen in Ruhe!^^

Eigentlich kann er au nix für - Haare wachsen halt auch an doofen Stellen :-D

9. #9 MarcelN73, 30.08.2007
    MarcelN73

Jaund:D opfer halt:D

10. e-luke

e-luke Erfahrener Benutzer

Erm... ich kennen Truffie, der es auf seinem Tripp geschafft während des Kackens, kotzen zu müssen (kein witz)... wie das Bad hinterher aussah, erspar ich euch -.-

Das geilste war allerdings, dass er es noch abgestritten hat, dass er es war :D

Den Typen hast hinterher auf keiner Party mehr gesehen ^^"

Thema: Peinliche Aktion!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peinliche aktionen

,
  2. peinliche geschichten

,
  3. zu weite badehose

Die Seite wird geladen...

Peinliche Aktion! - Ähnliche Themen

1. Neuer Tarif, Aktion

Neuer Tarif, Aktion: Hey, ich habe nun meinen Tarif schon länger, und habe so langsam keine Lust mehr drauf. Diesbezüglich habe ich mich mal umgeschaut, was es noch so...
  2. Magnat soundforce 1200 "kratzt" bei etwas lauteren Aktionen.

Magnat soundforce 1200 "kratzt" bei etwas lauteren Aktionen.: Hallo Ich habe heute von meinen Bruder nagel neue Magnat soundforce 1200 bekommen. Wenn ich sie an mein kv6070 AV Receiver von Kenwood...
  3. Bilder bei einer Aktion gleichzeitig auf 2 Festplatten speichern

Bilder bei einer Aktion gleichzeitig auf 2 Festplatten speichern: Hallo Leute, ich hab ein paar Festplatten in meinem Pc und würde gerne eine davon zur Sicherung meiner Bilder nehmen. Es wäre super, wenn ich die...
  4. Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail...

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail...: Hallo, bei mir erscheint seit wenigen Minuten, wenn ich Outlook starte die Fehlermeldung "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail...
  5. Win 7 Vorbestell aktion

Win 7 Vorbestell aktion: Hallo :) Es soll ja ab 15ter Juli bis 15ter august eine vorbestellaktion von win 7 geben wo man sich das für 50 euro vorbestellen kann. Richtig?...