Peinlich!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Cerise, 10.06.2007.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

?(Habe das Motorola razr v3 von meiner Schwester bekommen, sie mag es nicht. Nur geht das nicht, da steht immer Kennwort eingeben.
    Kennt sich da jemand mit aus?

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 10.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Da hat deine Schwester irgendeinen Billig-Vertrag bei dem das Handy ein Sim-Lock hat, heißt du kannst es momentan nur mit der Sim-Karte deiner Schwester benutzen
    Melde dich mal bei dem Netzbetreiber ob man das Freischalten kann (dürfte aber nicht billig werden)

Noch was: Google sagt, wies kostenlos geht, aber von mir erfährst du's nicht

4. Cerise

Danke, sie kann es wieder haben- 100€ sind mir dann doch zu viel.

5. #4 schmittchen3004, 15.06.2007
    schmittchen3004

schmittchen3004 Guest

hallo,

schau mal bei ebay. da kostet das freischalten nur 10€ und ist auch legal.

6. Cerise

Kannst Du mir noch schreiben, wo ich da genau nach schaue? Vielleicht per PN?

LG

7. #6 schmittchen3004, 16.06.2007
    schmittchen3004

schmittchen3004 Guest

hallo,

gib bei ebay unter suchen : v3 Subsidy Code Unlock ein.dann wirst du fündig.

mfg

8. Cerise

Dankeschöööööööööööön

9. #8 Alex3000, 17.06.2007
    Alex3000

Alex3000 Neuer Benutzer

hey,
    was für einen vertrag hat sie denn ?
    Ich brauche nur die Imei Nummer,dann geb ich dir ein passwort.
    Bei mir hats bisher immer geklappt
    ALex

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gernböck, 22.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Pass auf
    Das ist hier nicht gerne gesehen
    Wenn er sowas machen will, mir wurscht, aber nicht hier

12. Cerise

Das kann alles gelöscht werden, ist nicht mehr aktuell und meine Schwester zahlte lieber 100 € bei D2!

Thema:

Peinlich!

Die Seite wird geladen...

Peinlich! - Ähnliche Themen

1. ...ein bisschen peinlich, aber was solls....

...ein bisschen peinlich, aber was solls....: ....aber mir ist da eine Kleinigkeit mit meinem Laptop passiert und ich hoffe, es könnte mir hier jemand helfen.. :weini: Also.....ich beginne am...
  2. einfach peinlich

einfach peinlich: kann mir jemand sagen wo ich das umstellen kann das die downloads nicht mehr aufn desktop gehen sondern in ein ordnter!!! achja ich hab firefox...
  3. Peinliche Panne: Dells neues Tastaturlayout

Peinliche Panne: Dells neues Tastaturlayout: Hi, unerklärliche Tippfehler? Einige Besitzer der gerade ausgelieferten Dell Vostro 1310 und 1510 Notebooks können hier eindeutig ihrer Tastatur...
  4. CD retten ? *peinlich*

CD retten ? *peinlich*: Mann, ist mir das peinlich. Ich wollt grad mal wieder das gute alte Empires zocken und hab einfach die CD nicht rausbekommen. Hab ein bisschen...
  5. Peinlich: Microsofts Weihnachtsmann mit unüblichen Saisonsprüchen

Peinlich: Microsofts Weihnachtsmann mit unüblichen Saisonsprüchen: zum selberlesen und lachen..... http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,521851,00.html