peinlich schade..

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von batman, 30.01.2007.

  1. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    meine "Crystall Case"hat den geist aufgegeben da ich noch zwei karten mit guthaben habe mußte ich wechseln, boing eine ecke weg....nu mache ich mir wieder folie drauf zum glück war die nicht so teuer!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SystemZero, 30.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für ein absolut schlechtes Topic??? :(
    Man man man, es ist doch nicht zuvielverlangt das ein User auf einem Board ein aussagekräftiges Topic auf die Reihe bekommt?!?!? X(

    MfG
     
  4. #3 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich Blick da voll nicht durch ... bitte erzähl nochmal genau was du meinst^^



    MFG MARCEL
     
  5. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ach so habe für mein N73 eine schale bei ebay gekauft und die is im eimer..-was ist eigentlich ein Topic SZ..mach nen alten mann mal schlau
     
  6. #5 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Öhm dein Beitraf nennt man wenn ich richtig liege TOPIC bzw dein Thema
    Hast du die Schale selbst montiert war es einfach weil meine auch im ARSCH ist...
    und gerade ü-lege was ich machen soll

    Kannst ud die Schale empfehlen???

    MFG MARCEL
     
  7. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hi marcel die schale sieht geil aus musste mal bei ebay schauen aber allzuoft auf und zumachen sollte man die wohl nicht.montieren is nich sind nur zwei schalen die zusammengedrückt werden,aber da ich kartenwechsel gemacht habe is wie gesagt eine ecke weggebrochen




    N73....me
    3.0638.0.030
    30.10.2006 (01)
     
  8. #7 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist aber klar dass du keine Garantie mehr hast... oder wusstest du das noch nicht...
    Wass für nen KARTENWECHSEL???


    War es schwierig also ich habe das Video dazu gesehen aber es sa ja nicht soo schwer aus was sagst du dazu???


    MFG MARCEL
     
  9. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ach marcel du bist auf dem falschen dampfer,oder ich habs nicht richtig erklärt..???ich meinte eine schutzhülle extra..........sorry und simkarte ist gemeint
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 31.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    oh man wie man aus einem scheiß anfang doch noch ein gutes ende zaubern kann sieht man hier:D

    mfg
     
  12. #10 SystemZero, 31.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D :D :D :D Da fällt mir nichts mehr ein. :D 8)
     
Thema:

peinlich schade..

Die Seite wird geladen...

peinlich schade.. - Ähnliche Themen

  1. :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....

    :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....: :( Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern heruntergefahren. So...
  2. Ablauf bei Schaden am iPod

    Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...
  3. Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?

    Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?: Wusste nicht in welche Kategorie die Frage gehört, also hab ich sie einfach mal hier hin gepostet, da es ja um die Sicherheit der Hardware geht :)...
  4. mainboard schaden

    mainboard schaden: Ich habe ein problem, letztens hat bei einem gewitter ein blitz bei einem nachbarn in meiner strasse eingeschlagen. Seitdem hatten wir kein...
  5. Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!

    Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!: Wie ihr wisst konnte man PacMan letzte Woche auf google.de spielen :eek: Zum 30. Jubiläum von Pac-Man bot die Suchmaschine Google auf ihrer...