PEBL: Games per Datenkabel aufs Handy

Diskutiere PEBL: Games per Datenkabel aufs Handy im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Tag zusammen, habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie werde ich aus den vielen individuellen Ausführungen nicht ganz schlau. Ich...

  1. Mexx

    Mexx Guest

    Tag zusammen,
    habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie werde ich aus den vielen individuellen Ausführungen nicht ganz schlau.
    Ich möchte also per Datenkabel Java-Spiele auf mein PEBL ziehen. Dass dies per Mobile Phone Tools nicht funktioniert, ist mir klar. Ich habe nur mitbekommen, dass man auf dem Handy selbst die "Java-Spiele-aufs-Handy-zieh-Funktion" irgendwie freischalten muss, da diese im Ursprungshandy leider nicht vorhanden ist.
    Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank im vorraus !
    Mfg Mexx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ghostdog77, 12.02.2007
    ghostdog77

    ghostdog77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    alles was du brauchst is die Soft MotoMidMan

    mfg ghostdog77
     
Thema: PEBL: Games per Datenkabel aufs Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele über datenkasbel aufs handy laden

Die Seite wird geladen...

PEBL: Games per Datenkabel aufs Handy - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  4. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...