PDF's und Drucken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lisa_91, 12.05.2011.

1. #1 lisa_91, 12.05.2011
    lisa_91

lisa_91 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig mit meinem Problem.

Ich drucke häufig PDF's verkleinert mit 4 Folien auf einem Blatt aus. Diese Einstellung nehme ich direkt in meinem Druckertreiber von Kyocera vor. Doch es kommt häufig vor, dass die Seitenanordnung auf meinem Blatt nicht wie eingestellt ist, von links oben nach rechts unten, sondern von rechts unten nach links oben.
    Mir ist es aber unerklärlich, wieso dies dann olötzlich verkehrtherum ist.

Könnt ihr mir weiter helfen?

LG Lisa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

muss man einfach die reiehnfolge ändern

4. #3 lisa_91, 12.05.2011
    lisa_91

lisa_91 Neuer Benutzer

Na das ist mir schon klar, aber ich wollte eben mal wissen, warum es manchmal so verkehrt herum druckt, denn manchmal druckt es eben auch in der richtigen Reihenfolge. Ich will ja nur wissen, ob es irgendwo eine bestimmte Einstellung etc. gibt.

5. #4 domdom-88, 13.05.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Du druckst also Powerpoint auf PDF oder hab ich was falsch verstanden?

Ansonsten würde ich sagen, dass das nur an Powerpoint liegt, solche PDF-Druckertreiber haben damit eigentlich nix zu tun, da würde ich auch nix einstellen. Einfach alles in den Druckoptionen des jeweiligen Programms einstellen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PDF's und Drucken

Die Seite wird geladen...

PDF's und Drucken - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...