PDF

Diskutiere PDF im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo liebe leser, ich bin heute das erste mal in einem forum. ich habe aber ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor kurzem eine...

  1. #1 geodietmar, 09.08.2007
    geodietmar

    geodietmar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leser,

    ich bin heute das erste mal in einem forum. ich habe aber ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor kurzem eine diplomarbeit geschrieben. dabei habe ich jedes kpitel einzeln als pdf abgespeichert. könnt ihr mir nun sagen, wie ich die einzelnen pdf-dokumente zu einem zusammenhängenden zusammenführen kann? will die arbeit nämlich verkaufen und auch für mich nochmals ausdrucken.

    vielen lieben dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kopiere einfach die Texte in ein PDF Dokument. Aber das ist nicht der richtige Bereich wo die Frage hingehört. Adobe Acrobat Reader ließt PDF Dateien.

    verschoben nach Softwarehilfe
     
  4. #3 julchri, 09.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo geodietmar,

    herzlich willkommen bei uns.
    Hast Du denn ein besonderes Programm für PDF? Ich habe Scan Soft, da geht ein Fenster auf, da kannst Du alle Dokumente reinziehen und auf einmal umwandeln.
     
  5. #4 smartdonkey, 09.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geodietmar!

    Ich hab Dir eine PN geschrieben.

    gruß donkey
     
  6. #5 helidoc, 09.08.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Das geht am einfachsten mit pdftk. Es gibt dort wohl auch eine Windows-Version. Inwieweit die funktioniert weiss ich nicht - mit Linux/*bsd ist dieses Toolkit wirklich klasse...
     
Thema:

PDF

Die Seite wird geladen...

PDF - Ähnliche Themen

  1. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  2. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium