PDF

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von geodietmar, 09.08.2007.

1. #1 geodietmar, 09.08.2007
    geodietmar

geodietmar Neuer Benutzer

hallo liebe leser,

ich bin heute das erste mal in einem forum. ich habe aber ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor kurzem eine diplomarbeit geschrieben. dabei habe ich jedes kpitel einzeln als pdf abgespeichert. könnt ihr mir nun sagen, wie ich die einzelnen pdf-dokumente zu einem zusammenhängenden zusammenführen kann? will die arbeit nämlich verkaufen und auch für mich nochmals ausdrucken.

vielen lieben dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kopiere einfach die Texte in ein PDF Dokument. Aber das ist nicht der richtige Bereich wo die Frage hingehört. Adobe Acrobat Reader ließt PDF Dateien.

verschoben nach Softwarehilfe

4. #3 julchri, 09.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo geodietmar,

herzlich willkommen bei uns.
    Hast Du denn ein besonderes Programm für PDF? Ich habe Scan Soft, da geht ein Fenster auf, da kannst Du alle Dokumente reinziehen und auf einmal umwandeln.

5. #4 smartdonkey, 09.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo geodietmar!

Ich hab Dir eine PN geschrieben.

gruß donkey

6. #5 helidoc, 09.08.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Das geht am einfachsten mit pdftk. Es gibt dort wohl auch eine Windows-Version. Inwieweit die funktioniert weiss ich nicht - mit Linux/*bsd ist dieses Toolkit wirklich klasse...

Thema:

PDF

Die Seite wird geladen...

PDF - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  4. PDF Icon's

PDF Icon's: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom...
  5. HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders

HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders: hy liebe leute, ich habe meinen lebenslauf als pdf konvertiert. alles super! schrift und bild sind wie gewünscht! jedoch sobald ich das pdf...