PDF Tool das 100 Seiten zu einer pdf zusammenfügt

Diskutiere PDF Tool das 100 Seiten zu einer pdf zusammenfügt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich muß fast jeden Tag an die 100 Lieferscheine einscannen. Mein scanner scannt nur jpg ein. Das ist aber nicht mal das Problem. Umwandeln...

1. mokel

mokel littlemouse

Hallo,

ich muß fast jeden Tag an die 100 Lieferscheine einscannen. Mein scanner scannt nur jpg ein. Das ist aber nicht mal das Problem. Umwandeln zu pdf funktioniert mit den pdf24 Tool. Aber es ist ein zeitraubender aufwand und nervig obendrein fast 100 seiten jeden Tag per Drag-and-Drop aneinander anzufügen um eine pdf zu erstellen. Habt ihr einen wertvollen Tipp für mich, welches Tool ich verwenden kann das mir so viele Seiten zu einer PDF erstellt, ohne den zeitraubenden zwischen schritt des nacheinander anfügens ?

LG Kerstin

2. Anzeige

3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Ich benutze für sowas den PixelPlaner PDF Merger, der ist allerdings nicht kostenlos. Der fügt Bilder und PDF zu einer neuen PDF zusammen.
    Google einfach mal nach pdf merger, da gibt es auch welche die online funktionieren oder freeware sind.

4. #3 JudgeLG, 28.01.2019
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Das kann PDF 24 auch. Da funktioniert es per Drag&Drop. Bei uns macht das, dass Multifunktionsgerät (Drucker). Da legst du die Blätter oben ein und der scannt die dann zu einem Dokument zusammen. Du wirst dich wohl nach nem anderen Scanner/Multidrucker umschauen müssen, wenn du die funktion haben willst.

5. #4 charlie_haas, 28.01.2019
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Hallo,

welchen Scanner nutzt du ?
    Bei der mit meinem Canon Lide 120 mitgelieferten Software kannst du die zu scannenden Dokumente bereits beim Scannen zu einer PDF zusammenfügen.
    Somi würdest du das mühselige umwandeln von JPG zu PDF UND das zusammenfügen zu einer Datei sparen.
    Wenn deine Scannersoftware das nicht leistet, wäre vielleicht eine neue Scannersoftware die praktischere Alternative.

bye

6. mokel

mokel littlemouse

hi, nein danke, meiner scannt auf die gleiche weise und speihert auch per pdf ab. mußte ich aller dings erst durch einige recherne dahintersteigen.

7. heinzl

heinzl .

Manchmal ergibt das Lesen des Handbuches, oft im pdf-Format, sogar einen Sinn ;)

8. #7 xandros, 01.02.2019
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann ist das Gerät aber schon nostalgisch. Nahezu jeder Scanner beherrscht bereits seit vielen Jahren verschiedene Ausgabeformate, sodass man hier mehrere Bildformate sowie auch PDF zur Auswahl hat. Ich würde aus dem Bauch heraus entweder auf einen fehlerhaften Scannertreiber oder die falsche Software für den Scan tippen.

Thema:

PDF Tool das 100 Seiten zu einer pdf zusammenfügt

Die Seite wird geladen...

PDF Tool das 100 Seiten zu einer pdf zusammenfügt - Ähnliche Themen

1. Firefox öffnet keine Seiten mehr

Firefox öffnet keine Seiten mehr: Hallo : ) Habe folgendes Problem: seit ca. einer Woche öffnet FF fast keine Seiten mehr, darunter auch etwa Google.com !! Ich hatte eine ältere...
  2. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  3. Datenträger ausgelastet (100%)

Datenträger ausgelastet (100%): Moin, es kommt des öfteren vor, dass mein Datenträger ausgelastet ist (jetzt immer mal wieder in den letzten 12-18Monaten) IdR kommt es dann vor,...
  4. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  5. Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden

Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden: Mahlzeit! Kurz und knackig: Habe hier einen Laptop vor mir mit Windows 10 und Firefox. In Firefox lassen sich bestimmte Webseiten nicht öffnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden