PDF schneller drucken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kawageri, 21.11.2008.

1. #1 kawageri, 21.11.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Hi @ all

vllt kann mir ja jemand helfen. Wie kann man ein PDF-Dokument schneller drucken als mit Adobe? Gibts da überhaupt eine Möglichkeit?
    Habe hier einen Kyocera FS 3700+

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 21.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Wie groß sind denn die PDFs so, die du drucken möchtest? Und ist dein Drucker spürbar schneller bei anderen Dateiformaten?
    Hab bisher nie Geschwindigkeitsunterschiede gemerkt, ob ich nun pdf oder doc oder sonst was drucke.

4. #3 kawageri, 21.11.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

also der braucht schon deutlich länger als bei anderen Druckformaten.
    Wie groß das Dokument ist weiß ich nicht genau, aber waren mehrere Seiten. Das wollte auch eine Kollegin drucken. Damit hat sie dann den Drucker für ca 30min in beschlag genommen, sodass keiner mehr was drucken konnte.

Thema: PDF schneller drucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf schneller drucken

,
  2. pdf schnell drucken

,
  3. schneller pdf drucker

,
  4. pdf-dateien schneller drucken,
  5. große pdf dateien schneller drucken,
  6. große pdf-dateien schneller drucken,
  7. große pdf schneller drucken,
  8. pdf druck schneller,
  9. pdfs schneller drucken,
  10. pdf dokumente schneller drucken,
  11. pdf druck beschleunigen,
  12. pdf schneller drucken software,
  13. pdf ausdruck beschleunigen,
  14. ausdrucke beschleunigen,
  15. schneller drucken pdf,
  16. pdf wie schneller drucken,
  17. pdf schneller drucke,
  18. digipen pdf schneller drucken,
  19. pdf drucken beschleunigen,
  20. drucken von pdf-dokument beschleunigen,
  21. pdf konvertieren für schnelleren druck,
  22. pdf schneller ausdrucken,
  23. große pdf datei schnell drucken,
  24. PDF datei scheller drucken,
  25. schnelles drucken von pdf dateien
Die Seite wird geladen...

PDF schneller drucken - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...