PDF Reader / Adobe Reader für SE?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Dennis, 14.12.2009.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hi,

da ich oft in Magdeburg unterwegs bin und es bei den dortigen Verkehrsbetrieben die Fahrpläne zum Download gibt und ich mir diese gerne aufs Handy ziehen würde, würde mich mal interessieren ob es sowas wie einen Adobe Reader auch fürs Handy gibt.

Danke schon mal für die Info

Gruß
    Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Danke dir, aber wenn ich es mir auf mein Handy schicke und das in den Ordner "Andere" packe zum installieren führt es leider nicht aus.
    Ich kann es nur weitersenden

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Gib doch einfach mal bei Google "adobe reader sony ericsson" ein, da wirst Du auf jeden fall was finden, z.B. auch den Foxit-Reader, der zwar net alle Features vom Adobe bietet, aber recht klein gehalten ist und für solche Zwecke vollkommen ausreicht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PDF Reader / Adobe Reader für SE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe reader für handy sony ericsson

,
  2. adobe reader für sony ericsson handy

,
  3. adobe pdf reader handy sony ericsson

,
  4. pdfreader für zeitungen
Die Seite wird geladen...

PDF Reader / Adobe Reader für SE? - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...
  4. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium