PDF Probleme

Diskutiere PDF Probleme im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; also ich habe mit pdf datein probleme wenn ich welche ausm internet herraus öffnen möchte,dann hängt sich mein computer immer auf, aber wenn ich...

1. #1 *Michael*, 15.03.2009
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

also ich habe mit pdf datein probleme wenn ich welche ausm internet herraus öffnen möchte,dann hängt sich mein computer immer auf, aber wenn ich die datei zuerst aufm pc abspeicher und dann öffne,dann funktioniert alles!
    hat jemand da ein lösungsvorschlag um das problem zu beheben?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    könnte ein Problem mit dem Adobe Reader sein.
    Der hat bei mir desöfteren schon gestreikt. Verwende seit einiger Zeit daher den Foxit Reader. Ist deutlich schlanker und auch schneller geladen.

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

könnte auch am browserplugin liegen. welchen browser nutz du? lösch doch mal das plugin und installier es neu, vielleicht gehts dann wieder.

5. #4 *Michael*, 17.03.2009
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

re

ich benutzte firefox

6. #5 obo0905, 17.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

die probleme hatte ich mit firefox komischerweise auch schon...auch bei videos...nutze nun opera und im moment sieht es gut mit videos etc. aus ...ein versuch ist es werd würd ich sagen :D
    http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

Thema: PDF Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf propleme

Die Seite wird geladen...

PDF Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...