pdf probleme :-(

Diskutiere pdf probleme :-( im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo sorry wenn ich so ne dumme frage stelle aber ich hab ein echtes problem. ich kenne mich mit dem pc nur in gewissen bereichen aus :D so ich...

  1. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    sorry wenn ich so ne dumme frage stelle aber ich hab ein echtes problem. ich kenne mich mit dem pc nur in gewissen bereichen aus :D

    so ich musste für den kindergarten einen flyer erstellen ..das hab ich mit dem microsoft office publisher gemacht und dann bei adobe (weiss nicht mehr genau) online in eine pdf umwandeln lassen so hier mein erstes problem aud dem flyer existiert die schrift nicht mehr in der art...es ist eine andere schrift jetzt...heisst das das die pdf meine schrift nicht erkennt? :( ?(
    bin echt ratlos was ich jetzt machen soll.

    das zweite problem ist ich muss diese pdf in eine jpg umwandeln oder die pub in eine jpg wie mach ich das denn?


    vielen lieben dank für eure anworten :]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hier gibt´s keine dumme fragen dafür sind wir ja da!^^
     
  4. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  5. #4 Ostseesand, 04.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im kindergarten waren sicher andere schriften installiert als du es zu hause auf deinem pc hast.
    lade dir mal openoffice runter und installier dir das.
    damit kannst du auch wieder die pdf ändern und speichern.
     
  6. #5 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    aber du kannst dir die schriftarten doch auch hohlen, indem du von => start => systemsteuerung => Schriftarten die dateien kopierst (auf cd) und dann bei dir einfügst
     
  7. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    huhu
    danke für die antworten
    also es ist dieser antropos freefond den hab ich so schon installiert aber in der pdf ist genau die schrift die so geschrieben ist in einer anderen schrift.
    werde mal nach dem programm schauen...hjoffe ich schaffe das übers woende denn am montag sollen die flyer gedrukt werden X( :D
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Shcick mir mal das Ding, ich versuch mal es in PDF umzuwandeln.
     
  9. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dir die flyer mal in pub formal geschickt (bin noch dabei) und den antopos. freefond .. brauchst du sonst noch was?
    vielen lieben dank!
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hä? was ist pub formal?
    Und wo hast du die geschickt? Hab nichts erhalten.
     
  11. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ups format! meinte ich ... :D

    ich muss die datei erst verkleinern...mmhh jap muss schauen wie das geht kann si enicht einfach an die email dranhängen =)
    ich veruche es noch mal!
    lg marie
     
  12. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so muss das in ruhe heute abend machen bekomm die datei nicht klein klasse...ich sollte vielleicht alles am pc lassen lloolll
     
  13. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Mit z.B. Winrar kann man Dateien verkleinern.

    Wenn sie dann immernoch zu gross ist, lad sie hier rauf:

    http://rapidshare.com/

    Sollte sich von selbst erklären wie das geht.
     
  14. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mit winrar hab ich es verucht..klappt irgendwie nicht mache es jetzt mit http://rapidshare.com/

    danke für die info :)
     
  15. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir den Link sobald dus hast. Dann kann ich es herunterladen.
     
  16. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich probiere es zu senden...hoffe es klappt :D
     
  17. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    UND klappts?
     
  18. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habs gesendet!
    die 2 dateien und den freefond antropos. die schrift ist ja teileweise im flyer.
    danke
     
  19. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    So hab's jetzt geschafft.

    Beide Deteien sind jetzt in einer PDF-Datei. Ist das gut so?

    Und brauchst du das ganze auch noch in JPG?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]oh vielen vielen vielen vielen dankkkkkkkk...mann mir fällt ein stein vom herz..uff jetzt kann das ding zur druckerei was hätte ich ohne dich gemacht!

    [​IMG]

    (siehst du so was kann ich llooll)[/align]

    schönen abend noch
    lg marie
     
  22. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeiinnn sieht du wie verplant ich bin jetzt hab ich tatsächlich noch 2 fehler gefunden *megarotwerd*
    wenn du zufällig nichts zu tun hättest würde ich dir noch mal den bearbeiteten flyer schicken...eigendlich ist es ja echt frech dich das zu fragen...... :)))))
    warte zuerst auf deine antwort *rotwerd*
     
Thema: pdf probleme :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf propleme

Die Seite wird geladen...

pdf probleme :-( - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...