pdf probleme :-(

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von maryy, 04.05.2007.

1. maryy

maryy Neuer Benutzer

hallo
    sorry wenn ich so ne dumme frage stelle aber ich hab ein echtes problem. ich kenne mich mit dem pc nur in gewissen bereichen aus :D

so ich musste für den kindergarten einen flyer erstellen ..das hab ich mit dem microsoft office publisher gemacht und dann bei adobe (weiss nicht mehr genau) online in eine pdf umwandeln lassen so hier mein erstes problem aud dem flyer existiert die schrift nicht mehr in der art...es ist eine andere schrift jetzt...heisst das das die pdf meine schrift nicht erkennt? :( ?(
    bin echt ratlos was ich jetzt machen soll.

das zweite problem ist ich muss diese pdf in eine jpg umwandeln oder die pub in eine jpg wie mach ich das denn?

vielen lieben dank für eure anworten :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hier gibt´s keine dumme fragen dafür sind wir ja da!^^

4. maryy

maryy Neuer Benutzer

:D

5. #4 Ostseesand, 04.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

im kindergarten waren sicher andere schriften installiert als du es zu hause auf deinem pc hast.
    lade dir mal openoffice runter und installier dir das.
    damit kannst du auch wieder die pdf ändern und speichern.

6. #5 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

aber du kannst dir die schriftarten doch auch hohlen, indem du von => start => systemsteuerung => Schriftarten die dateien kopierst (auf cd) und dann bei dir einfügst

7. maryy

maryy Neuer Benutzer

huhu
    danke für die antworten
    also es ist dieser antropos freefond den hab ich so schon installiert aber in der pdf ist genau die schrift die so geschrieben ist in einer anderen schrift.
    werde mal nach dem programm schauen...hjoffe ich schaffe das übers woende denn am montag sollen die flyer gedrukt werden X( :D

8. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Shcick mir mal das Ding, ich versuch mal es in PDF umzuwandeln.

9. maryy

maryy Neuer Benutzer

ich habe dir die flyer mal in pub formal geschickt (bin noch dabei) und den antopos. freefond .. brauchst du sonst noch was?
    vielen lieben dank!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hä? was ist pub formal?
    Und wo hast du die geschickt? Hab nichts erhalten.

12. maryy

maryy Neuer Benutzer

ups format! meinte ich ... :D

ich muss die datei erst verkleinern...mmhh jap muss schauen wie das geht kann si enicht einfach an die email dranhängen =)
    ich veruche es noch mal!
    lg marie

Thema: pdf probleme :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf propleme

Die Seite wird geladen...

pdf probleme :-( - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...