PDF-Passwort???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Datenstreamer, 10.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Datenstreamer, 10.08.2007
    Datenstreamer

Datenstreamer Neuer Benutzer

Hallo Forum!

Folgendes Problem: Ich habe eine PDF-Datei vorliegen, bei der ich anscheinend mal ein Passwort eingefügt habe. Nun kann ich die Datei nicht Drucken. Im Internet hab ich mich ein bisschen über diese "Passwort-Cracks" schlau gemacht, doch die sind alle Shareware und geben z. B. nur 3 Seiten des Dokuments zum Drucken frei.

Kennt hier jemand ein FREEWARE-Programm, mit dem ich das Passwort umgehen kann?

Bin um jeden Tipp dankbar.

Datenstreamer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hey datenstreamer,

also dass könnte echt ne harte Nuss werden.

Aber ich würd dir ja nicht schreiben wenn ich nicht ein paar ideen hätte:

-Versuch mal die PDF mit Word, Powerpoint oder etwas in der art zu öffnen.
    -wenn dass nichts hilft, such im Internet nach Programmen die PDF's öffnen können und benutz diese.
    -Falls das auch nicht funktioniert kanst du noch Programme suchen mit denen du PDS's verändern kanst. Die sind aber leider sher selten und, wenn du vollversionen willst sehr teuer.

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

4. #3 Gernböck, 12.08.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also dich nach illegalen (passwort-umgehenden oder zerstörenden) Programmen umzuhören würde ich dir in diesem Forum nicht raten
    Das hört man garnicht gerne

5. #4 Dark_Mod, 12.08.2007
  6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Wir düfen die hier keine Hilfe geben um das Passwort zu knacken.
    Wenn der Ersteller dieses Dokumentes nicht will das man es ausdruckt darf er dieses mit einem Passwort schützen, somit wird umgehen des Passwortes illegal.

mfg Daniel

***thread Closed***

Thema: PDF-Passwort???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf passwort zum öffnen umgehen ghostscript

,
  2. pdf passwort abfrage umgehen

,
  3. mit ghostscript pdf passwort umgehen

,
  4. pdf mit passw0rt mit ghost öffnen
Die Seite wird geladen...

PDF-Passwort??? - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.