PDF-Passwort???

Diskutiere PDF-Passwort??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum! Folgendes Problem: Ich habe eine PDF-Datei vorliegen, bei der ich anscheinend mal ein Passwort eingefügt habe. Nun kann ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Datenstreamer, 10.08.2007
    Datenstreamer

    Datenstreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Folgendes Problem: Ich habe eine PDF-Datei vorliegen, bei der ich anscheinend mal ein Passwort eingefügt habe. Nun kann ich die Datei nicht Drucken. Im Internet hab ich mich ein bisschen über diese "Passwort-Cracks" schlau gemacht, doch die sind alle Shareware und geben z. B. nur 3 Seiten des Dokuments zum Drucken frei.

    Kennt hier jemand ein FREEWARE-Programm, mit dem ich das Passwort umgehen kann?

    Bin um jeden Tipp dankbar.


    Datenstreamer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey datenstreamer,

    also dass könnte echt ne harte Nuss werden.

    Aber ich würd dir ja nicht schreiben wenn ich nicht ein paar ideen hätte:

    -Versuch mal die PDF mit Word, Powerpoint oder etwas in der art zu öffnen.
    -wenn dass nichts hilft, such im Internet nach Programmen die PDF's öffnen können und benutz diese.
    -Falls das auch nicht funktioniert kanst du noch Programme suchen mit denen du PDS's verändern kanst. Die sind aber leider sher selten und, wenn du vollversionen willst sehr teuer.

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
  4. #3 Gernböck, 12.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also dich nach illegalen (passwort-umgehenden oder zerstörenden) Programmen umzuhören würde ich dir in diesem Forum nicht raten
    Das hört man garnicht gerne
     
  5. #4 Dark_Mod, 12.08.2007
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wir düfen die hier keine Hilfe geben um das Passwort zu knacken.
    Wenn der Ersteller dieses Dokumentes nicht will das man es ausdruckt darf er dieses mit einem Passwort schützen, somit wird umgehen des Passwortes illegal.


    mfg Daniel


    ***thread Closed***
     
Thema: PDF-Passwort???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf passwort zum öffnen umgehen ghostscript

    ,
  2. pdf passwort abfrage umgehen

    ,
  3. mit ghostscript pdf passwort umgehen

    ,
  4. pdf mit passw0rt mit ghost öffnen
Die Seite wird geladen...

PDF-Passwort??? - Ähnliche Themen

  1. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  2. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.