PDF / Outlook

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bremen111, 28.09.2009.

  1. #1 bremen111, 28.09.2009
    bremen111

    bremen111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, kann mir jemand helfen bitte.

    Wenn ich mein Emailaccount geöffnet habe und bekomme eine email mit Anhang (z.B.PDF Datei) und ich sie anklicke, dann verschwindet gleich wieder die kleine Sanduhr und das war es dann und ich kann nichts lesen, war früher nicht so. Vielen Dank im Voraus. Frage dazu was muss ich machen, dass es wieder fuktioniert?

    Bremen111
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder ist kein Reader für PDFs (Adobe, Foxit etc.) installiert, die Installation ist beschädigt oder die PDF-Dateien sind mit keiner Anwendung verknüpft...
    Den Reader (neu) installieren und nachsehen, ob die Dateien dann geöffnet werden.
     
  4. #3 bremen111, 28.09.2009
    bremen111

    bremen111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke vorerst, ich will es versuchen.

    bremen111
     
  5. #4 bremen111, 28.09.2009
    bremen111

    bremen111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PDF

    ;( Entschuldigung, ich habe den Reader und alles installiert, trotzdem geht die PDF Datei nicht auf?

    Bitte um Hilfe.

    Gruß

    bremen111
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kannst du Anhang speichern? Wenn ja, läßt der sich dann öffnen?
     
  7. #6 DONTSTOP, 28.09.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    theoretisch müsstest du PDFs auch mit Grafikbetrachtern ansehen können, da PDF im eigentlich Sinne ja ein Bildformat ist. Ich würde Xniew empfehlen (http://www.chip.de/downloads/XnView-Komplett_12996168.html).

    Kannst du die Dateien damit öffnen? Wenns auch da nicht geht, sind die Dateien vermutlich fehlerhaft oder beschädigt.

    Natürlich müsste man (wie heinzl es auch meint) wissen, kannst dud die überhaupt speichern?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PDF / Outlook

Die Seite wird geladen...

PDF / Outlook - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...