PDF / Outlook

Diskutiere PDF / Outlook im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu hier, kann mir jemand helfen bitte. Wenn ich mein Emailaccount geöffnet habe und bekomme eine email mit Anhang (z.B.PDF...

  1. #1 bremen111, 28.09.2009
    bremen111

    bremen111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, kann mir jemand helfen bitte.

    Wenn ich mein Emailaccount geöffnet habe und bekomme eine email mit Anhang (z.B.PDF Datei) und ich sie anklicke, dann verschwindet gleich wieder die kleine Sanduhr und das war es dann und ich kann nichts lesen, war früher nicht so. Vielen Dank im Voraus. Frage dazu was muss ich machen, dass es wieder fuktioniert?

    Bremen111
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder ist kein Reader für PDFs (Adobe, Foxit etc.) installiert, die Installation ist beschädigt oder die PDF-Dateien sind mit keiner Anwendung verknüpft...
    Den Reader (neu) installieren und nachsehen, ob die Dateien dann geöffnet werden.
     
  4. #3 bremen111, 28.09.2009
    bremen111

    bremen111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke vorerst, ich will es versuchen.

    bremen111
     
  5. #4 bremen111, 28.09.2009
    bremen111

    bremen111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PDF

    ;( Entschuldigung, ich habe den Reader und alles installiert, trotzdem geht die PDF Datei nicht auf?

    Bitte um Hilfe.

    Gruß

    bremen111
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Kannst du Anhang speichern? Wenn ja, läßt der sich dann öffnen?
     
  7. #6 DONTSTOP, 28.09.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    theoretisch müsstest du PDFs auch mit Grafikbetrachtern ansehen können, da PDF im eigentlich Sinne ja ein Bildformat ist. Ich würde Xniew empfehlen (http://www.chip.de/downloads/XnView-Komplett_12996168.html).

    Kannst du die Dateien damit öffnen? Wenns auch da nicht geht, sind die Dateien vermutlich fehlerhaft oder beschädigt.

    Natürlich müsste man (wie heinzl es auch meint) wissen, kannst dud die überhaupt speichern?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PDF / Outlook

Die Seite wird geladen...

PDF / Outlook - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  5. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...