PDF öffnen, geht aber nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von NoWe, 30.10.2006.

  1. NoWe

    NoWe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin liebe Leute.

    Bin seit ein paar Tagen im Besitz eines E61. Im Programm Manager kann ich sehen,dass der Acrobat reader installiert ist. Übertrage ich jetzt PDF Dateien ( Handy oder Karte ist egal) finde ich die PDF-Dateien nicht mehr wieder, obwohl ich Sie ja im Datei Manager meines Laptops sehe.
    Einmal habe ich eine Datei in der Arbeitsmappe erwischt, sie ließ sich aber nicht öffnen.
    Muß ich noch irgendwo noch irgendwas aktivieren, freischalten oder sonstwas?
    Ist es egal in welche Mappe gespeichert wird?

    Für einen Tipp schon im Voraus einen herzlichen Dank

    Ein lieber Gruß
    Norbert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeMarsay, 11.12.2006
    DeMarsay

    DeMarsay Guest

    Hallo!

    Hatte das Problem auch..
    hast du das Gerät nach der Installation neu gestartet??
    Daran lags bei mir..
     
  4. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal mit einen anderen Datei-Manager

    hier der Freeware Y-Browser, ist ein nettes Teil :)

    http://www.pushl.com/y_browser/
     
  5. NoWe

    NoWe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    ich habe jetzt die ganze Geschichte noch mal neu drauf gespult und jetzt läuft es. Daraus resultiert erst mal der nächste SChritt, dass ich ir eine größere Speicherkarte kaufen muß, bei dem was da alles "unbedingt" drauf muß.

    Vielne Dank für Eure Hilfe und ein lieber Gruß

    Norbert
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PDF öffnen, geht aber nicht

Die Seite wird geladen...

PDF öffnen, geht aber nicht - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...