PDF öffnen, geht aber nicht

Diskutiere PDF öffnen, geht aber nicht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin, moin liebe Leute. Bin seit ein paar Tagen im Besitz eines E61. Im Programm Manager kann ich sehen,dass der Acrobat reader installiert ist....

  1. NoWe

    NoWe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin liebe Leute.

    Bin seit ein paar Tagen im Besitz eines E61. Im Programm Manager kann ich sehen,dass der Acrobat reader installiert ist. Übertrage ich jetzt PDF Dateien ( Handy oder Karte ist egal) finde ich die PDF-Dateien nicht mehr wieder, obwohl ich Sie ja im Datei Manager meines Laptops sehe.
    Einmal habe ich eine Datei in der Arbeitsmappe erwischt, sie ließ sich aber nicht öffnen.
    Muß ich noch irgendwo noch irgendwas aktivieren, freischalten oder sonstwas?
    Ist es egal in welche Mappe gespeichert wird?

    Für einen Tipp schon im Voraus einen herzlichen Dank

    Ein lieber Gruß
    Norbert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeMarsay, 11.12.2006
    DeMarsay

    DeMarsay Guest

    Hallo!

    Hatte das Problem auch..
    hast du das Gerät nach der Installation neu gestartet??
    Daran lags bei mir..
     
  4. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal mit einen anderen Datei-Manager

    hier der Freeware Y-Browser, ist ein nettes Teil :)

    http://www.pushl.com/y_browser/
     
  5. NoWe

    NoWe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    ich habe jetzt die ganze Geschichte noch mal neu drauf gespult und jetzt läuft es. Daraus resultiert erst mal der nächste SChritt, dass ich ir eine größere Speicherkarte kaufen muß, bei dem was da alles "unbedingt" drauf muß.

    Vielne Dank für Eure Hilfe und ein lieber Gruß

    Norbert
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PDF öffnen, geht aber nicht

Die Seite wird geladen...

PDF öffnen, geht aber nicht - Ähnliche Themen

  1. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...