PDF nach Word = fast nur Hyroglyphen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SuchtFaktor, 04.12.2007.

  1. #1 SuchtFaktor, 04.12.2007
    SuchtFaktor

    SuchtFaktor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Umwandlung eines PDFs in Word.
    Ich weiss nicht, ob die Frage hier richtig aufgehoben ist, aber ich versuch es einfach mal.

    Wie gesagt, ich habe ein PDF Dokument und möchte es wieder zurück in Word bekommen.
    Das Dokument ist soweit nicht geschützt.
    Er wandelt scheinbar alles brav um, jedoch meldet er zwischendrin folgendes:

    "acrobat konnte diese dokument zugreifbar machen, hat aber folgende unregelmäßigkeiten gefunden:
    bei einigen schriften fehlen daten, die zur bestimmung der zeichen erforderlich sind, welche den symbolen (zeichen) der schrift entsprechen.
    [1399 von 5457 zeichen (arial_fett0150, times_new_roman _fett0100, arial_fett_kursiv0100...)]"

    Das ausgegebene Word-Dokument ist teilweise mit Text gefüllt und teilweise nur mit unlesbaren Zeichen.
    Merkwürdigerweise ist im PDf-Dokument alles klar lesbar.

    Gibt es etwas, dass ich tun kann, um die Erkennungsrate zu steigern ?
    Wäre um jeden Rat dankbar. Ist ein Skript fürs Studium und bräuchte das drigend.
    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PDF nach Word = fast nur Hyroglyphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word druckt hieroglyphen

    ,
  2. beim druck hieroglyphen im text

    ,
  3. kopieren von text pdf nach word hieroglyphen

    ,
  4. problem pdf nach mobi hyroglyphen,
  5. hieroglyphentexte,
  6. pdf hieroglyphen,
  7. beim kopieren aus pdf nur hieroglyphen,
  8. umwandlung von pdf in word hyroglyphen,
  9. pdf nach word hieroglyphen,
  10. pdf in word nur hyroglyphen,
  11. pdf in word hieroglyphen,
  12. pdf in word drucken hieroglyphen,
  13. probleme beim kopieren aus pdf hyroglyphen,
  14. hieroglyphen kopieren aus pdf,
  15. text kopieren aus pdf hieroglyphen,
  16. pdf konvertierung in word nur hyroglyphen,
  17. pdf in word wandelt um aber macht nur hieroglyphen,
  18. kopieren texte pdf in word hieroglyphen,
  19. Text kopieren in pdf einfügen in word nur Hyroglyphen,
  20. text von pdf in word hieroglyphen,
  21. word beim druck hieroglyphen,
  22. pdf lesbar als word nur hyroglyphen,
  23. word 2003 pdf drucken hieroglyphen,
  24. acrobat konnte dieses dokument zugreifbar machen hat aber folgende unregelmäßigkeiten gefunden,
  25. pdf beim einfügen in word hieroglyphen
Die Seite wird geladen...

PDF nach Word = fast nur Hyroglyphen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...