PDF Icon's

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dima89, 23.07.2013.

1. Dima89

Dima89 Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom Standard-PDF-Programm anzeigen, stattdessen nur eine kleine Vorschauansicht (sieh: Anhang_1), wenn ich eine Verknüpfung von einer PDF-Datei auf dem Desktop erzeuge, so zeigt er mir es richtig an (sieh: Anhang_2). Ich würde es gerne wieder so haben, dass das Standardicon vom jeweiligen PDF-Programm richtig angezeigt wird ohne eine Verknüpfung zu hinterlegen.

Was ich bisher unternommen hab:
    1. PDF-Programm deinstalliert/installiert.
    2. Standardzuordnung durch Adobe oder anderem PDF-Programm.
    3. IconCache.db unter %userprofile%\AppData\Local gelöscht.
    4. IconCache in der Registry erhört.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.
    Vielen Dank.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

PDF Icon's

Die Seite wird geladen...

PDF Icon's - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  4. HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders

HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders: hy liebe leute, ich habe meinen lebenslauf als pdf konvertiert. alles super! schrift und bild sind wie gewünscht! jedoch sobald ich das pdf...
  5. PDF erstellen mit Adobe Acrobat 7.0 Prof.

PDF erstellen mit Adobe Acrobat 7.0 Prof.: Hallo Zusammen, komme hier mit einem Thema das bisher sehr gut funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr. Wie im Titel beschrieben habe...