PDF Icon's

Diskutiere PDF Icon's im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom...

  1. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom Standard-PDF-Programm anzeigen, stattdessen nur eine kleine Vorschauansicht (sieh: Anhang_1), wenn ich eine Verknüpfung von einer PDF-Datei auf dem Desktop erzeuge, so zeigt er mir es richtig an (sieh: Anhang_2). Ich würde es gerne wieder so haben, dass das Standardicon vom jeweiligen PDF-Programm richtig angezeigt wird ohne eine Verknüpfung zu hinterlegen.

    Was ich bisher unternommen hab:
    1. PDF-Programm deinstalliert/installiert.
    2. Standardzuordnung durch Adobe oder anderem PDF-Programm.
    3. IconCache.db unter %userprofile%\AppData\Local gelöscht.
    4. IconCache in der Registry erhört.

    Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.
    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

PDF Icon's

Die Seite wird geladen...

PDF Icon's - Ähnliche Themen

  1. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  2. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium