pdf files im internet

Diskutiere pdf files im internet im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Kann seit kurzem keine pdf-files im Internet mehr öffnen (Fehlermeldung iexplorer wird geschlossen) Häkchen im Adobe acrobat reader bei pdf im...

  1. #1 Hintpete, 11.01.2006
    Hintpete

    Hintpete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann seit kurzem keine pdf-files im Internet mehr öffnen (Fehlermeldung iexplorer wird geschlossen)
    Häkchen im Adobe acrobat reader bei pdf im Browser anzeigen ist gesetzt
    Wer weiß was ich tun könnte
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Beutzt du Windows XP mit Service Pack2 + Updates?
    Welche Acrobat Version benutzt du?
    Ist das von der Fehlermeldung das einzige, oder steht da noch etwas dabei?
    Hast du zufällig noch einen anderen Browser auf deinem Rechner?

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Hintpete, 11.01.2006
    Hintpete

    Hintpete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Benutze winXP mit allen automatischen updates (acuh service pack2)
    AR ist die Version 7.0.5
     
  5. #4 Hintpete, 11.01.2006
    Hintpete

    Hintpete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe keinen anderen Browser auf dem Rechner
    Fehlermeldung:
    iexplorer hat Fehler gefunden, muss geschlossen werden - Bericht senden oder nicht
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Starte den AdobeReader. Dann <Bearbeiten> <Grundeinstellungen> <Internet> Haken setzen bei PDF in Browser anzeigen

    Gruß Mike
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hintpete, 11.01.2006
    Hintpete

    Hintpete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich schon gemacht, funktioniert trotzdem nicht!
     
  9. #7 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die neuste Version vom Reader?
    welche Programme laufen im Hintergrund?
    Benutzt du den reinen Internet Explorer oder ist dieser integriert wie zum Beispiel in die Software von AOL.

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

pdf files im internet

Die Seite wird geladen...

pdf files im internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...