PDF erstellen mit Adobe Acrobat 7.0 Prof.

Diskutiere PDF erstellen mit Adobe Acrobat 7.0 Prof. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, komme hier mit einem Thema das bisher sehr gut funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr. Wie im Titel beschrieben habe...

  1. #1 mausspeck007, 03.02.2013
    mausspeck007

    mausspeck007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    komme hier mit einem Thema das bisher sehr gut funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr.
    Wie im Titel beschrieben habe ich auf meinem Läppi den Adobe Acrobat 7.0 Prof. drauf. System XP SP3, Internet Browser Firefox 18.0.1
    Des öfteren muss ich wenn ich im www bin von einer Internetseite ein PDF erstellen und das dann in einem Ordner archivieren.
    Mein Problem aktuell wenn ich im www bin gehe ich auf drucken und wähle den Drucker "Adobe PDF" aus gehe auf OK dann kommt die Abfrage wo ich nach Erstellung die PDF Datei speichern möchte ich selektiere den Speicherort und gebe den Dateinamen an und gehe auf speichern. So jetzt kommt das Problem das PDF Fenster wo man den Fortschritt der PDF Erstellung anhand den Balken sehen kann das ja relativ schnell geht, genau nach 3 Balken die zu sehen sind, geht nichts mehr und es heißt dann " keine Rückmeldung".
    Habe den Adobe Acrobat 7.0 Prof. von der Platte geworfen und neu installiert, immer noch das gleiche Problem weiß nicht mehr weiter
    Habe am PC nix verändert
    Wo liegt das Problem?
    Wie kann ich das Probelm lösen?
    Bitte um Hilfe, Danke!
    LG
    Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Markus,
    Du weißt schon, dass es mittlerweile den Adobe 11.0 gibt? Hast Du den mal versucht?
     
Thema:

PDF erstellen mit Adobe Acrobat 7.0 Prof.

Die Seite wird geladen...

PDF erstellen mit Adobe Acrobat 7.0 Prof. - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  5. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?