PDF entschlüsseln??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von GamingPhil, 17.08.2011.

  1. #1 GamingPhil, 17.08.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab von nem Freund ne "verschlüsselte" PDF bekommen und versuche die zu öffnen...
    Konkret sieht das so aus, als dass ich nur nen Teil angezeigt bekomme und er sagt, da sei noch mehr...
    Gibts ne Möglichkeit das zu entschlüsseln??
    Er weiß leider selber das PW nich, bei ihm wirds jedoch auch ohne problemlos angezeigt...
    Irgendwelche Ideen??
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 17.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Möglicherweise nutzt er auch nur einen anderen Reader als du...?

    Zum Thema ob/wie man ein Passwort umgeht oder herausfindet gibt es hier allerdings keine Hilfe.


    Zum Thema "Passwort" ein Zitat aus den Boardregeln:
     
  4. #3 GamingPhil, 20.08.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Irgenjmd ne Idee??
    Oben im Header steht "...(GESCHÜTZT)" und ich habe was von wegen Sicherheitseinstellungen gefunden und da konnte man so ne Art Profil auswählen/laden --> kann mein Freund mir dieses Profil hochladen/sonstiges???
    MfG
     
  5. #4 xandros, 20.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geschuetzt heisst nicht verschluesselt, sondern nur, dass dieses Dokument vor Veraenderungen geschuetzt ist.
    (Ungeschuetzte Dokumente lassen sich auch nach dem Erzeugen mit dem passenden Akrobat weiter veraendern, geschuetzte hingegen nicht mehr!)
    Wenn die Datei bei dir nicht vollstaendig angezeigt wird, kann das daran liegen, dass du eine andere Version des Readers verwendest, fuer den das Dokument nicht erzeugt wurde..... (z.B. wurde das Dokument mit dem neuesten Akrobat erzeugt und kann mit aelteren Readern nicht komplett oder gar nicht gelesen werden.)
    Es koennte auch ein Dateifehler sein, der bei der Uebertragung zu dir entstanden ist.....
     
  6. #5 GamingPhil, 20.08.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den neuesten Reader installiert, er soll mir die Datei mal aufmUSB-Stick geben, um Übertragungsfehler auszuschließen...
    MfG
     
  7. #6 helidoc, 20.08.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Um Übertragungsfehler auszuschliessen, könnte er auch eine Checksumme, zB md5 oder sha, erzeugen und dir per Mail übermitteln. Damit kannst du dann dein File überprüfen...

    Welches Programm man dafür unter Windows am besten benutzt, weiss ich nicht. Hier aber mal ein Beispiel: md5deep and hashdeep
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das wäre?...
     
  10. #8 GamingPhil, 21.08.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der, der mir durch den Update-Reminder von Adobe als letztes vorgeschlagen wurde...
    Wenn ich an den anderen PC komme schau ich noch mal nach...
    MfG
     
Thema: PDF entschlüsseln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf entschlüsseln

    ,
  2. pdf decodieren

    ,
  3. verschlüsseltes pdf entschlüsseln

    ,
  4. verschlüsselte pdf entschlüsseln,
  5. pdf entschlüsseln windows 7,
  6. verschlüsselte pdf öffnen,
  7. pdf entschlü,
  8. pdf entschl,
  9. blackberry app pdf entschlüsseln,
  10. pdf verschlüsselt nicht verschlüsselt,
  11. probleme pdf decodiert,
  12. entschlüsselung routinen pdf,
  13. pdf entschlüsseln xp,
  14. pdf entcodiere,
  15. sef dateien entschlüsseln,
  16. pdf entschlüsseln in,
  17. wie funktioniert pdf decodieren,
  18. gibt es ne möglichkeit eine verschlüsselte pdf zu öffnen,
  19. pdf entcodieren,
  20. pdf entschlüsseln für windows 7,
  21. xp neu aufgespielt verschlüsselt,
  22. pdf. entschlüsseln
Die Seite wird geladen...

PDF entschlüsseln?? - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

    PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  4. PDF Icon's

    PDF Icon's: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom...
  5. HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders

    HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders: hy liebe leute, ich habe meinen lebenslauf als pdf konvertiert. alles super! schrift und bild sind wie gewünscht! jedoch sobald ich das pdf...