PDF editieren - nachträglich Kopf- und Fußzeile hinzufügen

Diskutiere PDF editieren - nachträglich Kopf- und Fußzeile hinzufügen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich denke das meiste lässt sich schon aus der Themenüberschrift herauslesen. Ich suche ein Programm, nach Möglichkeit Freeware, mit dem...

  1. Falcon

    Falcon Guest

    Hallo.

    Ich denke das meiste lässt sich schon aus der Themenüberschrift herauslesen. Ich suche ein Programm, nach Möglichkeit Freeware, mit dem man PDF-Dokumente nachträglich, also ohne sie zu öffnen, editieren kann. Wichtig ist, dass man auch Kopf- und Fußzeilen hinzüfügen können sollte.
    Ich bin mir nicht sicher ob so etwas überhaupt möglich ist, den Inhalt des Dokuments ohne Öffnen zu verändern; ich freue mich auf jeden Fall über eine schnelle Antwort :)

    Gruß,
    Falcon
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. s0m3

    s0m3 Guest

    wirst nix finden... microsoft stellt ja auch kein kostenloses word sondern wie adobe nur den word viewer / acrobat reader. es gibt zwar kostenlose office pakete aber microsoft versucht auch deren code so neu zu verändern das sie das monopol dafür behalten und das pdf ist einfach geschützt! mach doch n anderes dokument draus?!
     
  4. #3 xandros, 29.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da bleibt nur Konvertieren...
    PDF2DOC konvertiert ein PDF in eine Word-Datei. Diese kann editiert werden und anschliessend über ein PDF-Writer (Ghostwriter etc.) wieder in ein PDF konvertiert werden.

    Dabe können jedoch diverse Formatierungen verloren gehen und auch die Dateigrösse wird wahrscheinlich enorm steigen.

    (Adobe Acrobat ist das einzige Tool, das wirklich richtig mit PDF umgehen kann)
     
  5. Falcon

    Falcon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann bleibt mir wohl nur dieser Weg... vielen Dank :)

    Gruß,
    Falcon
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PDF editieren - nachträglich Kopf- und Fußzeile hinzufügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf fußzeile einfügen

    ,
  2. pdf fußzeile hinzufügen

    ,
  3. pdf kopfzeile einfügen

    ,
  4. pdf fußzeile,
  5. kopfzeile in pdf einfügen,
  6. pdf fusszeile einfügen,
  7. fußzeile in pdf einfügen,
  8. adobe reader kopfzeile einfügen,
  9. fußzeile pdf einfügen,
  10. pdf mit fußzeile,
  11. pdf kopf und fußzeile,
  12. kopfzeile pdf einfügen,
  13. fußzeile in pdf,
  14. fußzeile pdf,
  15. kopfzeile in pdf einfügen freeware,
  16. adobe reader kopf- und fußzeile einfügen,
  17. pdf fusszeile ändern,
  18. fußzeile in pdf ändern,
  19. fußzeile im pdf,
  20. pdf fusszeile,
  21. adobe reader kopf fußzeile einfügen,
  22. pdf datei fußzeile,
  23. pdf kopf und fußzeile einfügen,
  24. pdf kopfzeile hinzufügen,
  25. kopf und fußzeile pdf
Die Seite wird geladen...

PDF editieren - nachträglich Kopf- und Fußzeile hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....