PDF editieren - nachträglich Kopf- und Fußzeile hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Falcon, 28.03.2008.

1. Falcon

Falcon Guest

Hallo.

Ich denke das meiste lässt sich schon aus der Themenüberschrift herauslesen. Ich suche ein Programm, nach Möglichkeit Freeware, mit dem man PDF-Dokumente nachträglich, also ohne sie zu öffnen, editieren kann. Wichtig ist, dass man auch Kopf- und Fußzeilen hinzüfügen können sollte.
    Ich bin mir nicht sicher ob so etwas überhaupt möglich ist, den Inhalt des Dokuments ohne Öffnen zu verändern; ich freue mich auf jeden Fall über eine schnelle Antwort :)

Gruß,
    Falcon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. s0m3

s0m3 Guest

wirst nix finden... microsoft stellt ja auch kein kostenloses word sondern wie adobe nur den word viewer / acrobat reader. es gibt zwar kostenlose office pakete aber microsoft versucht auch deren code so neu zu verändern das sie das monopol dafür behalten und das pdf ist einfach geschützt! mach doch n anderes dokument draus?!

4. #3 xandros, 29.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da bleibt nur Konvertieren...
    PDF2DOC konvertiert ein PDF in eine Word-Datei. Diese kann editiert werden und anschliessend über ein PDF-Writer (Ghostwriter etc.) wieder in ein PDF konvertiert werden.

Dabe können jedoch diverse Formatierungen verloren gehen und auch die Dateigrösse wird wahrscheinlich enorm steigen.

(Adobe Acrobat ist das einzige Tool, das wirklich richtig mit PDF umgehen kann)

5. Falcon

Falcon Neuer Benutzer

Gut, dann bleibt mir wohl nur dieser Weg... vielen Dank :)

Gruß,
    Falcon

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PDF editieren - nachträglich Kopf- und Fußzeile hinzufügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf fußzeile einfügen

,
  2. pdf kopfzeile einfügen

,
  3. pdf fußzeile hinzufügen

,
  4. pdf fußzeile,
  5. pdf fusszeile einfügen,
  6. kopfzeile in pdf einfügen,
  7. fußzeile in pdf einfügen,
  8. adobe reader kopfzeile einfügen,
  9. fußzeile pdf einfügen,
  10. pdf mit fußzeile,
  11. pdf kopf und fußzeile,
  12. kopfzeile pdf einfügen,
  13. fußzeile in pdf,
  14. adobe reader kopf- und fußzeile einfügen,
  15. pdf fusszeile ändern,
  16. fußzeile in pdf ändern,
  17. fußzeile im pdf,
  18. pdf fusszeile,
  19. adobe reader kopf fußzeile einfügen,
  20. pdf datei fußzeile,
  21. kopfzeile in pdf einfügen freeware,
  22. kopf und fußzeile pdf,
  23. kopf und fusszeile in pdf einfügen,
  24. fusszeile in pdf ,
  25. fußzeile in pdf einfuwgen
Die Seite wird geladen...

PDF editieren - nachträglich Kopf- und Fußzeile hinzufügen - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  3. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  4. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  5. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...