PDF Dokumente vorlesen und Sprachdatei Speichern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von powernase, 04.05.2009.

1. #1 powernase, 04.05.2009
    powernase

powernase Neuer Benutzer

Hallo !!!

Ich suche eine Software die mir PDF Datein vorliest und das ich die dann in eine Wav oder Mp3 Speichern kann. Ich weis das es sowas gibt aber leider nicht denn namen. Was natürlich auch geht ist eine Software die Word (*.DOC ) Datein vorliest und speichert. Da ich weiss wie man PDF datein in eine Word datei Speichert.

Vielen dank für eure Hilfe.

MFG Powernase

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 04.05.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich glaube der Adobe Reader kann PDF Dateien vorlesen. Ich glaube aber nur in Englisch. Ob er sie auch speichern kann, weiß ich nicht.

4. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Natural Voice Reader 5 kann das zum Beispiel

5. #4 powernase, 04.05.2009
    powernase

powernase Neuer Benutzer

Vielen dank für die Hilfe !!

Hallo !!!

Ich wollte mich bei euch bedanken für die schnelle hilfe. Jetzt stellt sich nur die frage wo bekomme ich Voice Reader 5 her. Wenn du mir das noch verraten kannst wäre ganz nett. Denn so wie ich das gesehen habe ist das keine Freeware.

MFG Powernase

6. #5 xandros, 04.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Basisversion ist Freeware, jedoch nicht für deutsche Texte ausgelegt. Da muss man schon in die Tasche greifen und die kostenpflichtige Version kaufen.

Thema: PDF Dokumente vorlesen und Sprachdatei Speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dokumente vorlesen

,
  2. pdf vorlesen mp3 speichern

,
  3. pdf vorlesen mp3

,
  4. programm dokumente vorlesen,
  5. .doc Dokumente vorlesen,
  6. Software Vorlesen doc.Dokumente,
  7. pdf dateien vorlesen,
  8. software dokumente vorlesen,
  9. pdf dateien vorlesen mp3,
  10. Beste Software die PDF Datei vorliest
Die Seite wird geladen...

PDF Dokumente vorlesen und Sprachdatei Speichern - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...