pdf-Dokument aus Internet für meinen Rechner sperren?

Diskutiere pdf-Dokument aus Internet für meinen Rechner sperren? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Mein Problem ist Folgendes: Es gibt eine bestimmte Internetseite, auf der jede Menge Ordner gespeichert sind (nicht von mir, sondern von...

1. #1 Stefanbauer2, 22.02.2007
    Stefanbauer2

Stefanbauer2 Neuer Benutzer

Hallo!

Mein Problem ist Folgendes: Es gibt eine bestimmte Internetseite, auf der jede Menge Ordner gespeichert sind (nicht von mir, sondern von jemand anderem). In diesen Ordnern befinden sich pdf-Dateien. Nun hat dort jemand etwas reingestellt, von dem ich möchte, dass nur ich es (also das betreffende pdf-Dokument) von diesem PC aus öffnen kann oder von mir aus auch, dass man es von meinem PC aus gar nicht mehr öffnen kann. Wenn ich den Dateinamen bei hosts eingebe, tut sich gar nichts. Hab's auch schon mit Programmen wie Parents friend probiert, hat aber auch nicht geklappt. Ich habe auch eine Firewall (Sygate personal firewall) und gehört, dass es auch damit irgendwie gehen soll, hab aber keine Ahnung, wie... Vielleicht fällt ja jemandem was dazu ein?!

Vielen Dank!!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pdf-Dokument aus Internet für meinen Rechner sperren?

Die Seite wird geladen...

pdf-Dokument aus Internet für meinen Rechner sperren? - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...