PDF Dokomente Vorlesen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nasenba, 01.04.2009.

1. #1 nasenba, 01.04.2009
    nasenba

nasenba Neuer Benutzer

Hallo !!!

Ich suche eine Software die mir meine PDF Dokomente vorliest. gibt es da eignetlich eine Software die das kann ? wenn ich das in eine MP3 umwandeln muss auch gut dann mache ich erst das auch kein Problem.

Vielen dank im voraus an alle die mir helfen.

MFG Nasenbaer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 01.04.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Du benötigst keine spezielle Software, die Sprachausgabe ist im AdobeReader integriert. Eine Anleitung zur Aktivierung findest du hier. Wenn dir Microsoft Sam nicht gefällt, kannst du es auch mit Steffi versuchen. Einige nützliche Tipps findest du dazu hier..

Thema: PDF Dokomente Vorlesen lassen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf vorlesen lassen deutsch

,
  2. pdf vom pc vorlesen lassen

,
  3. pdf vorlesen lassen win 8

,
  4. pdf in liux vorlesen lassen,
  5. pdf vorlesen lassen windows,
  6. pdf vorlesen lassen deutsch nokia,
  7. nokia pdf vorlesen lassen,
  8. pdf vorlesen lassen steffi,
  9. pdf vorlesen lassen pc,
  10. Microsoft Sam Steffi registry,
  11. pdf vorlesen lassen
Die Seite wird geladen...

PDF Dokomente Vorlesen lassen ? - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...