pdf-datein downloaden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fuerst, 10.06.2008.

1. Fuerst

Fuerst Neuer Benutzer

kann veröffentlichte pdf-dateien nicht downloaden, war bisher kein problem, erhalte jetzt die meldung, dass ich die temporären dateien löschen soll, diese werden bei mir automatisch mit archicrypt shredder gelöscht, klappt aber auch nicht bei löschen über extras und internetoptionen. was tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

Ccleaner laden und Müll löschen.

Gruss Leonixx

4. 30503

30503 Guest

hallo,

vielen dank für die nachricht. habe ich aber auch schon versucht, klappt trotzdem nicht.

mfg
    michael fürst

5. #4 Philipp_Vista, 10.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

probier doch mal statt dem anklicken eines PDF Links diesen mit der rechten Maustaste und "Ziel speichern unter" auf deinen Rechner zu laden.

Welchen Browser hast du?

6. 30503

30503 Guest

hallo,

vielen dank für deine nachricht, bin aber hiermit überfordert, da wirklich nur "sehr gewöhnlicher" benutzer.

also: ich erstelle word-dokumente in diesem fall einen lebenslauf und will diesen anschliessend als pdf veröffentlichen, dies klappt nicht, meldung hier wie geschildert, gleiches passiert bei bereits erstellten pdfs die ich wieder öffnen möchte.

insofern ärgerlich, da ich die erstellten pdfs für bewerbungen benötige.

wäre nett, noch einmal von dir zu hören.

vielen dank und mfg
    michael

7. #6 xandros, 11.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was hat das Erstellen von PDF-Dokumenten mit dem Download zu tun?

Welche Office-Version verwendest du? Für die einzelnen Word-Versionen gibt es verschiedene Ansätze, wie man ein Doc als PDF exportiert.
    Bei Versionen vor Office 2007 wird dafür meist ein Druckertreiber benötigt, der die Ausgabe (anstelle von dem tatsächlichen Druck auf Papier!) in eine Datei umleitet. Dabei wird es dann auch über diesen Treiber konvertiert.

Ab Office 2007 gibt es dafür von MS ein eigenes AddIn, welches jedoch erst installiert sein muss.

Egal wie die Konvertierung abläuft, mir ist nicht bekannt, dass Word ein fertiges PDF nochmals öffnen kann. Daher das Dokument immer im Word-Format für weiteres Bearbeiten abspeichern. Adobe Reader kann PDF-Dateien lesen, aber nicht bearbeiten. Dafür wird Adobe Acrobat oder ein entsprechender Konverter (von PDF in DOC!) benötigt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pdf-datein downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datein downloaden

Die Seite wird geladen...

pdf-datein downloaden - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...