pdf-datein downloaden

Diskutiere pdf-datein downloaden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; kann veröffentlichte pdf-dateien nicht downloaden, war bisher kein problem, erhalte jetzt die meldung, dass ich die temporären dateien löschen...

  1. Fuerst

    Fuerst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann veröffentlichte pdf-dateien nicht downloaden, war bisher kein problem, erhalte jetzt die meldung, dass ich die temporären dateien löschen soll, diese werden bei mir automatisch mit archicrypt shredder gelöscht, klappt aber auch nicht bei löschen über extras und internetoptionen. was tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.06.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    Ccleaner laden und Müll löschen.

    Gruss Leonixx
     
  4. 30503

    30503 Guest

    hallo,

    vielen dank für die nachricht. habe ich aber auch schon versucht, klappt trotzdem nicht.

    mfg
    michael fürst
     
  5. #4 Philipp_Vista, 10.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    probier doch mal statt dem anklicken eines PDF Links diesen mit der rechten Maustaste und "Ziel speichern unter" auf deinen Rechner zu laden.

    Welchen Browser hast du?
     
  6. 30503

    30503 Guest

    hallo,

    vielen dank für deine nachricht, bin aber hiermit überfordert, da wirklich nur "sehr gewöhnlicher" benutzer.

    also: ich erstelle word-dokumente in diesem fall einen lebenslauf und will diesen anschliessend als pdf veröffentlichen, dies klappt nicht, meldung hier wie geschildert, gleiches passiert bei bereits erstellten pdfs die ich wieder öffnen möchte.

    insofern ärgerlich, da ich die erstellten pdfs für bewerbungen benötige.

    wäre nett, noch einmal von dir zu hören.

    vielen dank und mfg
    michael
     
  7. #6 xandros, 11.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was hat das Erstellen von PDF-Dokumenten mit dem Download zu tun?

    Welche Office-Version verwendest du? Für die einzelnen Word-Versionen gibt es verschiedene Ansätze, wie man ein Doc als PDF exportiert.
    Bei Versionen vor Office 2007 wird dafür meist ein Druckertreiber benötigt, der die Ausgabe (anstelle von dem tatsächlichen Druck auf Papier!) in eine Datei umleitet. Dabei wird es dann auch über diesen Treiber konvertiert.

    Ab Office 2007 gibt es dafür von MS ein eigenes AddIn, welches jedoch erst installiert sein muss.

    Egal wie die Konvertierung abläuft, mir ist nicht bekannt, dass Word ein fertiges PDF nochmals öffnen kann. Daher das Dokument immer im Word-Format für weiteres Bearbeiten abspeichern. Adobe Reader kann PDF-Dateien lesen, aber nicht bearbeiten. Dafür wird Adobe Acrobat oder ein entsprechender Konverter (von PDF in DOC!) benötigt.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: pdf-datein downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datein downloaden

Die Seite wird geladen...

pdf-datein downloaden - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....