PDF-Dateien zusammen fügen???

Diskutiere PDF-Dateien zusammen fügen??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe da mal eine Fräge zu AdobeRrader, habe einzelne PDF-Dateien die ich gerne zusammen in einer Datei hätte. weis aber nicht wie ich das...

  1. #1 paule243, 12.10.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo habe da mal eine Fräge zu AdobeRrader,
    habe einzelne PDF-Dateien die ich gerne zusammen in einer Datei hätte.
    weis aber nicht wie ich das anstellen kann !!

    Hat jemand einen Tipp
    MfG paule
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    http://www.modernboard.de/alles-fuer-den-einsteiger/96648-pdf-dateien-zusammenfuegen.html

    Ich persönlich halte noch immer pdftk dür die einfachste Möglichkeit für diese Aufgabe.

    Wie auf de Seite zu lesen, einfach die Zip-Datei herunterladen und die bin-Datei "pdftk.exe" in einen Windows-Systemordner wie zB C:\windows\system32 entpacken.

    Dann eine Kommandozeile öffnen, in den Ordner wechseln, in dem deine pdf-Dateien liegen und mehrere Dateien mit folgendem Befehl zusammenfügen:
    Code:
    pdftk teil_1.pdf teil_2.pdf teil_3.pdf teil_n.pdf cat output gesammt.pdf
     
  4. #3 paule243, 12.10.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    jo, danke für den schnellen Tipp!!
    werd's ausproebieren !!
     
  5. #4 paule243, 12.10.2010
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    mmh, hab's runtergeladen und in system32 entpacken lassen;
    aber wie öffne ich die Comanderzentrale??:rolleyes:
     
  6. #5 helidoc, 12.10.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ich hab oben was editiert. Du musst lediglich die Datei "pdftk" aus dem zip-File (zu finden im /bin-Ornder) nach c:\windows\System32 entpacken.

    Eine Kommandozeile öffnet man bei Windows zB mit Windows+r und dann "cmd" eingeben (vielleicht auch einfacher, ich nutze kein Windows)
     
Thema: PDF-Dateien zusammen fügen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf zusammen fügen abby

    ,
  2. www.adoberrader.de

    ,
  3. pdf dateien in eine fügen

Die Seite wird geladen...

PDF-Dateien zusammen fügen??? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. Passen diese Komponenten zusammen ?

    Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  5. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...