PDF dateien werden falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Christof, 29.12.2005.

  1. #1 Christof, 29.12.2005
    Christof

    Christof Guest

    Ich habe ein ätzendes Problem:

    Immer wenn ich eine PDF -Datei öffne ist sie zunächst einwandfrei zu erkennen. Wenn ich dann herunterscrolle erscheinen ab Seite zwei Teile des Textes nur noch kryptische Zeichen. Wenn ich nun wieder an den Anfang des Dokumentes gehe, ist auch hier nichts mehr zu erkennen. Das ist nicht bei jeder Datei so. Telefonrechnung und Fahrkarten von der Bahn sind betroffen, das epaper von der Zeit nicht.
    Ich habe versucht den Adobe Reader zu deinstallieren und neu runterzuladen und zu installieren, das selbe Problem. Ich habe mein Virenscanner bestimmt zehn mal auf die Suche geschickt, kein Ergebnis.
    Ich bin etwas hilflos und freue mich auf Eure Antworten.

    Achja, das ganze findet auf Windows XP statt.

    Um zu sehen wie der Spaß aussieht: http://www.kino-trier.de/adobe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dein Link ist nicht korrekt. Reparier den mal.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Christof, 29.12.2005
    Christof

    Christof Guest

  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Klappt leider immer noch nicht. Beide Browser (FF und IE) laufen sich tot.

    Versuch doch mal das Bild an Deinen Beitrag anzuhängen, da gibts eine Option "Dateianhänge".

    Gruß Mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PDF dateien werden falsch angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interaktives pdf wird falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

PDF dateien werden falsch angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...