pdf Dateien Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von schnalfi, 06.11.2008.

1. #1 schnalfi, 06.11.2008
    schnalfi

schnalfi Neuer Benutzer

pdf dateien lassen sich öffnen, runterladen aber nicht drucken. liegt das am pc oder am drucker? hat jemand damit schon erfahrung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht liegt das auch an den PDF-Dateien!
    PDF kann so generiert werden, dass die Datei nicht gedruckt werden kann.

Es wäre also vorteilhaft, wenn du uns mal eine Beispieldatei nennen würdest. Dann könnte man sich das genauer betrachten....

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Was bedeutet "lassen sich nicht drucken"? Irgendeine Fehlermeldung? Oder erst gar keine Reaktion?

Thema:

pdf Dateien Vista

Die Seite wird geladen...

pdf Dateien Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...